Ich versuche seit 2 Wochen mein Surf Upgrade M zu kündigen.
Nein unter Tarif und Optionen geht es nicht, nur ein weiteres Upgrade zu L.
Via Chat gibt es keine Verbindung weil überlastet und die Hotline ist ebenfalls dicht.
Bitte O2, was ist aus Eurem Service geworden. Naja es sind ha nur noch ein paar Monate dann kann ich mich nach einem neuen Anbieter umschauen. Leider, nach all den Jahren der Zufriedenheit.
Seite 1 / 1
Dieser Kundenservice GEHT GARNICHT!!! Im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich war früher schonmal O2-Kunde, ich war höchst unzufrieden. Logisch habe ich gekündigt. Nun bin ich leider wieder hier gelanddet - ungewollt durch den Wechsel von BASE. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder kündigen.
Selbst darüber kann man mit niemandem reden. Bei der hotline (die Nummer hat mir eine Bekannte verraten, denn eine Nummer gibt es sonst nicht für Kunden) hatte ich soeben die Info: Wartezeit für den nächsten freien Mitarbeiter: 30 Minuten!!!! Ist kein Witz!!!! Unverschämt!!!! Byebye O2!!!
Ich war früher schonmal O2-Kunde, ich war höchst unzufrieden. Logisch habe ich gekündigt. Nun bin ich leider wieder hier gelanddet - ungewollt durch den Wechsel von BASE. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder kündigen.
Selbst darüber kann man mit niemandem reden. Bei der hotline (die Nummer hat mir eine Bekannte verraten, denn eine Nummer gibt es sonst nicht für Kunden) hatte ich soeben die Info: Wartezeit für den nächsten freien Mitarbeiter: 30 Minuten!!!! Ist kein Witz!!!! Unverschämt!!!! Byebye O2!!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.