Hallo,
seit der Umstellung von Base zu O2 bin ich quasi nie erreichbar und bekomme dann nach Stunden SMS mit der Nachricht, dass ich einen Anruf verpasst habe.
Was wird hier unternommen? Anscheinend ist das Problem ja quasi ganz weit verbreitet.
Seite 1 / 1
Hi Huxley,
wie ist denn die grundsätzliche Abdeckung in deinem Bereich?
o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.
Gruß,
Marc
wie ist denn die grundsätzliche Abdeckung in deinem Bereich?
o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.