Hallo! Ich kann mein Handy leider nicht mehr gebrauchen, habe seit der Umstellung auf O2 kein Netz mehr und bin nicht mehr zu erreichen. Ich bin so sauer, weil beruflich ist das ne Sechs. Bei Base war alles gut, woran liegt das, habe doch die gleiche Verbindung??? Wenn ich mal Netz habe, ist das Internet total langsam, sodass sich keine Seiten öffnen lassen. Ich möchte gerne Kündigen, geht das auch Online?
Seite 1 / 1
Hallo @Nibattra ,
hast Du Dein Gerät denn zwischendurch schon einmal neu gestartet?
Betrifft es nur die Datendienste, oder aber auch die Telefonie bzw. Nachrichten?
Es kann sich hier ja auch erstmal so herausstellen, dass Dein Datenvolumen aufgebraucht ist.
Lieben Gruß,
Jessica
hast Du Dein Gerät denn zwischendurch schon einmal neu gestartet?
Betrifft es nur die Datendienste, oder aber auch die Telefonie bzw. Nachrichten?
Es kann sich hier ja auch erstmal so herausstellen, dass Dein Datenvolumen aufgebraucht ist.
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.