Seit der verdammten und ungewollten Umstellung geht überhaupt nichts mehr! Kein Netz, kein Telefonieren möglich, Internet gleich null. Das ist eine Unverschämtheit! Ich brauche das Handy dringend beruflich! Wirklich mies!
Seite 1 / 1
Hi Kroemmel,
wie ich sehe gibt es in Deinem Postleitzahlgebiet eine GSM-Netzstörung. GSM=2G Netz.
Hast Du schon einmal versucht Dich manuell in ein anderes Netz einzuwählen?
Und hast Du Deine Simkarte bereits in einem anderen Gerät getestet?
Tritt der Fehler denn überall auf, oder vielleicht nur an einem bestimmten Ort?
Wie genau stellen sich diese Fehler denn dar? Kannst Du rein gar nicht telefonieren (eingehend und ausgehend)? Oder kannst Du sporadisch weiterhin telefonieren?
Und kannst Du gar keine mobilen Daten nutzen oder vielleicht nur schwach?
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe gibt es in Deinem Postleitzahlgebiet eine GSM-Netzstörung. GSM=2G Netz.
Hast Du schon einmal versucht Dich manuell in ein anderes Netz einzuwählen?
Und hast Du Deine Simkarte bereits in einem anderen Gerät getestet?
Tritt der Fehler denn überall auf, oder vielleicht nur an einem bestimmten Ort?
Wie genau stellen sich diese Fehler denn dar? Kannst Du rein gar nicht telefonieren (eingehend und ausgehend)? Oder kannst Du sporadisch weiterhin telefonieren?
Und kannst Du gar keine mobilen Daten nutzen oder vielleicht nur schwach?
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.