Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz

  • June 9, 2016
  • 8 Antworten
  • 230 Aufrufe

Quasipasy
Besucher:in
Hallo habe seit letzten Freitag mit meinem Handy kein Empfang mehr da steht immer Kein Netz !!  Ich wohne im Kreis Heinsberg 41836 egal wo ich da bin hab ich kein Empfang da tut sich nix hab auch schon alles gemacht Neustart usw !

Was ist den da los seit meiner Umstellung von Base zu O2 hab ich das Problem

Lösung von o2_Antje

Hallo Quasipasy.

Du hast deinen Vertrag gekündigt.

Dieser wurde deshalb fristgerecht am 04.06.2016 deaktiviert.

Gruß

Antje

8 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • June 9, 2016
Hallo Quasipasy,

ich habe von einen solchen Problem bereits gelesen, versuche doch mal folgendes:

  • gehe in die Einstellungen deines Handys/Smartphone
  • führe eine manuelle Netzwahl durch
  • wähle ein "verbotenes Netz" aus wie zB Vodafone/Telekom
  • dein Telefon versucht sich zu verbinden -> und wird abgewiesen
  • führe nochmals eine manuelle Netzwahl durch
  • wähle das o2-de/o2-de+ Netz aus
  • warte bis sich dein Handy/Smartphone verbunden hat

Probiere es mal aus, vielleicht klappt es ☺️

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter


Quasipasy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2016
Hallo Tom hab es probiert da tut sich immer noch nix immer das selbe seit fast einer Woche Kein Netz

Es ist einfach sehr ärgerlich das ich schon so lange kein Netz hab bin telefonisch überhaupt nicht erreichbar was sehr schlecht ist wegen meinen Job usw


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • June 9, 2016
also wir könnten jetzt hier auf einen Mod warten - dies wird allerdings etwas dauern. Deshalb finde ich wäre es am sinnvollsten wenn du dich bei der Notfall - Hotline meldest:

Notfallnummer

Ich würde dir gerne helfen, nur wird das (denke ich) ein o2-internes Problem sein ☹️...


Quasipasy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2016
Ja das denke ich auch das die da ein großes Problem haben !!

Danke für die Nummer und deine Hilfe  Lg


Sandroschubert
Legende
Deshalb finde ich wäre es am sinnvollsten wenn du dich bei der Notfall - Hotline meldest:

Notfallnummer

Die Nummer auf der Seite ist nicht mehr aktuell. Die aktuelle Nummer erfährt man wenn man die normale Hotlinenummer anwählt. Ob das allerdings ein Notfall ist wage ich zu bezweifeln.

Gruß


Quasipasy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2016
ok dann versuche  ich es da mal das Problem ist das ich seit einer Woche kein Netz hab,  nicht telefonieren kann , nicht ins Internet kann mit dem Handy und das

schon sehr mies


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 10, 2016
Hallo Quasipasy.

Du hast deinen Vertrag gekündigt.

Dieser wurde deshalb fristgerecht am 04.06.2016 deaktiviert.

Gruß

Antje


Sandroschubert
Legende
Das macht Sinn. Auf manche Sachen kommt man nicht.

Grüße