Hallo habe seit letzten Freitag mit meinem Handy kein Empfang mehr da steht immer Kein Netz !! Ich wohne im Kreis Heinsberg 41836 egal wo ich da bin hab ich kein Empfang da tut sich nix hab auch schon alles gemacht Neustart usw !
Was ist den da los seit meiner Umstellung von Base zu O2 hab ich das Problem
Seite 1 / 1
Hallo Quasipasy,
ich habe von einen solchen Problem bereits gelesen, versuche doch mal folgendes:
Probiere es mal aus, vielleicht klappt es
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
ich habe von einen solchen Problem bereits gelesen, versuche doch mal folgendes:
- gehe in die Einstellungen deines Handys/Smartphone
- führe eine manuelle Netzwahl durch
- wähle ein "verbotenes Netz" aus wie zB Vodafone/Telekom
- dein Telefon versucht sich zu verbinden -> und wird abgewiesen
- führe nochmals eine manuelle Netzwahl durch
- wähle das o2-de/o2-de+ Netz aus
- warte bis sich dein Handy/Smartphone verbunden hat
Probiere es mal aus, vielleicht klappt es
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Hallo Tom hab es probiert da tut sich immer noch nix immer das selbe seit fast einer Woche Kein Netz
Es ist einfach sehr ärgerlich das ich schon so lange kein Netz hab bin telefonisch überhaupt nicht erreichbar was sehr schlecht ist wegen meinen Job usw
Es ist einfach sehr ärgerlich das ich schon so lange kein Netz hab bin telefonisch überhaupt nicht erreichbar was sehr schlecht ist wegen meinen Job usw
also wir könnten jetzt hier auf einen Mod warten - dies wird allerdings etwas dauern. Deshalb finde ich wäre es am sinnvollsten wenn du dich bei der Notfall - Hotline meldest:
Notfallnummer
Ich würde dir gerne helfen, nur wird das (denke ich) ein o2-internes Problem sein ...
Notfallnummer
Ich würde dir gerne helfen, nur wird das (denke ich) ein o2-internes Problem sein ...
Ja das denke ich auch das die da ein großes Problem haben !!
Danke für die Nummer und deine Hilfe Lg
Danke für die Nummer und deine Hilfe Lg
Notfallnummer
Gruß
ok dann versuche ich es da mal das Problem ist das ich seit einer Woche kein Netz hab, nicht telefonieren kann , nicht ins Internet kann mit dem Handy und das
schon sehr mies
schon sehr mies
Hallo Quasipasy.
Du hast deinen Vertrag gekündigt.
Dieser wurde deshalb fristgerecht am 04.06.2016 deaktiviert.
Gruß
Antje
Du hast deinen Vertrag gekündigt.
Dieser wurde deshalb fristgerecht am 04.06.2016 deaktiviert.
Gruß
Antje
Das macht Sinn. Auf manche Sachen kommt man nicht.
Grüße
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.