Gelöst

kein mobiles internet seit umstellung auf o2


Benutzerebene 1
seit der umstellung auf o2 habe ich kein mobiles internet mehr. das scheint ein beknntes problem zu sein, trotzdem habe ich bislang keine lösung finden können. ich habe jetzt sehr viel zeit beim suchen nach einer lösung auf dieser seite verbracht und während der zeit in der warteschleife meine kündigung geschrieben. das problem wird sich also spätestens im oktober von selber lösen. bis dahin erwarte ich aber schon eine zufriedenstellende lösung, die nicht noch mehr zeit frisst. konfigurations-sms war erfolglos, apn steht auf internet. handy ist samsung galaxy neo.

ich erwarte von einem guten kundenservice, dass er per email erreichbar ist und binnen 24 stunden antwortet. amazon und ebay können das. da email bei o2 offenbar nicht vorgesehen ist, bitte ich, um nicht noch mehr zeit mit womögich nutzlosem einloggen auf dieser seite zu verschwenden, um hinweise zur behebung des problems per sms. ich gehe selbstverständlich davon aus, dass die sms in beide richtungen kostenlos sind. ebenso erwarte ich eine gutschrift für die tage, an denen ich das mobile internet nicht nutzen konnte.

mfg

icon

Lösung von o2_Jessica 24 Mai 2016, 11:52

Hi katze74,



nein, darüber wirst Du nicht per SMS aufgefordert.



Wenn es ok ist, dann gib und Bescheid und wir führen das einmal durch.



Sobald wir das gemacht haben würden wir Dir hier dann schreiben. Du solltest dann aber ja auch kein Netz mehr haben, wodurch Du das dann merkst.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️



Zur Antwort springen

77 Antworten

Hallo Denner, wenn du fragst ob meine Rechnung beglichen wurde, dann ja. Ansonsten weiß ich nicht welchen Kontostand du meinst? 

Hab mich manuell in das 02-netz eingewählt eplus war nicht zur Auswahl und dann auf Automatik zurück gestellt. Hat sich beide Male in das Netz eingewählt und hatte volle Empfangsbalken. Internet ging aber beide Male nicht! 

Was kann es sonst noch sein? Ist bei mir auch so eine Sperre wie im Chatverlauf beschrieben?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Du musst e-Plus haben, sonst ist was ganz im argen.

Wenn Du kein e-Plus hast, dann o2+ (die neue e-Plus bezeichnung).

Kontostand ist offene Posten lt. Mein o2 App.

Deine Antwort