Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kein mobiles internet seit umstellung auf o2


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

77 Antworten

angrynick
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Dezember 2016
Hallo Denner, wenn du fragst ob meine Rechnung beglichen wurde, dann ja. Ansonsten weiß ich nicht welchen Kontostand du meinst? 

Hab mich manuell in das 02-netz eingewählt eplus war nicht zur Auswahl und dann auf Automatik zurück gestellt. Hat sich beide Male in das Netz eingewählt und hatte volle Empfangsbalken. Internet ging aber beide Male nicht! 

Was kann es sonst noch sein? Ist bei mir auch so eine Sperre wie im Chatverlauf beschrieben?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 29. Dezember 2016
Du musst e-Plus haben, sonst ist was ganz im argen.

Wenn Du kein e-Plus hast, dann o2+ (die neue e-Plus bezeichnung).

Kontostand ist offene Posten lt. Mein o2 App.


Deine Antwort