Hallo,seit der Umstellung habe ich kein mobiles Internet mehr....ich habe alles schon versucht und ausprobiert usw.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hi miccy,
wir haben die Möglichkeit Deine Simkarte einmal komplett vom Netz zu nehmen.
Danach müsstest Du Dein Gerät einmal neustarten und dann wählt sich Dein Gerät ganz neu ins Netz ein.
Wenn das keine Abhilfe verschafft, würde ich dann einen Auftrag für die Technik aufnehmen.
Gib' uns bitte Bescheid ob wir so vorgehen sollen.
Liebe Grüße,
Jessica
wir haben die Möglichkeit Deine Simkarte einmal komplett vom Netz zu nehmen.
Danach müsstest Du Dein Gerät einmal neustarten und dann wählt sich Dein Gerät ganz neu ins Netz ein.
Wenn das keine Abhilfe verschafft, würde ich dann einen Auftrag für die Technik aufnehmen.
Gib' uns bitte Bescheid ob wir so vorgehen sollen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo...ja sehr gerne,bitte ausprobieren.
Vielen Dank
Vielen Dank
Hi miccy,
ich führe das nun einmal für Dich durch.
Starte Dein Handy bitte in 5 Minuten neu und teste dann alles nochmal.
Gib' uns dann bitte einmal Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Jessica
ich führe das nun einmal für Dich durch.
Starte Dein Handy bitte in 5 Minuten neu und teste dann alles nochmal.
Gib' uns dann bitte einmal Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.