Seit meiner Umstellung von Base zu o2 habe ich das gleiche Problem wie viele andere hier: Ich komme einfach nicht mehr ins mobile Datennetz - bekomme immer wieder eine PDP-Authentifizierungsfehler. Die Posts anderer Betroffener habe ich verfolgt, aber keine Lösung gefunden. Es muss bei o2 doch möglich sein, die Ursache heraus zu finden und das Problem abzustellen - immerhin bin ich nicht als einziger Betroffen.
Über Lösungsvorschläge, die über den Neustart des Handys hinausgehen, wäre ich äußerst dankbar.
Seite 1 / 1
Hi urmasse,
hast du schon versucht die Möglichkeiten die ich hier angegeben habe vorzunehmen? https://
Gruß,
Marc
hast du schon versucht die Möglichkeiten die ich hier angegeben habe vorzunehmen? https://
Gruß,
Marc
Hallo o2_Marc, ja, ich habe schon alles erdenklich ausprobiert, auch die APN-Einstellungen von o2 zu verwenden - nichts hat geholfen. Ich harre der Dinge, die mir das eröffnete Ticket der Technik bringt.
Hi urmasse,
aktuell befinden sich die Aufträge weiterhin in Bearbeitung.
Daher muss ich Dich noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße,
Jessica
aktuell befinden sich die Aufträge weiterhin in Bearbeitung.
Daher muss ich Dich noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße,
Jessica
Hallo Jesica, danke fürs Feeback - es funktioniert seit gestern wieder.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.