Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein mobiles Internet mehr seit o2-Migration

  • May 20, 2016
  • 4 Antworten
  • 280 Aufrufe

urmasse
Besucher:in
Seit meiner Umstellung von Base zu o2 habe ich das gleiche Problem wie viele andere hier: Ich komme einfach nicht mehr ins mobile Datennetz - bekomme immer wieder eine PDP-Authentifizierungsfehler. Die Posts anderer Betroffener habe ich verfolgt, aber keine Lösung gefunden. Es muss bei o2 doch möglich sein, die Ursache heraus zu finden und das Problem abzustellen - immerhin bin ich nicht als einziger Betroffen.

Über Lösungsvorschläge, die über den Neustart des Handys hinausgehen, wäre ich äußerst dankbar.

Lösung von o2_Marc

Hi urmasse,

hast du schon versucht die Möglichkeiten die ich hier angegeben habe vorzunehmen? https://

Gruß,

Marc

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 22, 2016
Hi urmasse,

hast du schon versucht die Möglichkeiten die ich hier angegeben habe vorzunehmen? https://

Gruß,

Marc


urmasse
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2016
Hallo o2_Marc, ja, ich habe schon alles erdenklich ausprobiert, auch die APN-Einstellungen von o2 zu verwenden - nichts hat geholfen. Ich harre der Dinge, die mir das eröffnete Ticket der Technik bringt.


o2_Jessica
  • Team
  • May 24, 2016
Hi urmasse,

aktuell befinden sich die Aufträge weiterhin in Bearbeitung.

Daher muss ich Dich noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße,

Jessica ☺️


urmasse
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2016
Hallo Jesica, danke fürs Feeback - es funktioniert seit gestern wieder.