Seit mein Vertrag vor 2 Tagen umgestellt wurde hatte ich zunächst nur sporadisch, inwzischen gar kein Internet mehr! postleitzahl 77731, bitte so schnell wie möglich beheben, ansonsten verliert ihr einen kunden,..
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du schon den Live-Check geprüft? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Wie ist die Netzabdeckung? o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.
Hast du schon eine manuelle Netzwahl getestet, ob es danach besser läuft?
hast du schon den Live-Check geprüft? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Wie ist die Netzabdeckung? o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.
Hast du schon eine manuelle Netzwahl getestet, ob es danach besser läuft?
Alles schon gemacht nichts hat geholfen..
Hi Redflexx,
wie ich sehe hattest Du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung, und ein Auftrag für die Technik wurde aufgenommen.
Ich habe nochmal einen weiteren Kommentar hinzugefügt.
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe hattest Du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung, und ein Auftrag für die Technik wurde aufgenommen.
Ich habe nochmal einen weiteren Kommentar hinzugefügt.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums, damit er nicht untergeht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.