Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
HALLO! Ich bin mittlerweile stinksauer! Habe mehrfach in der Warteschlange  über 30 Minuten gewartet und das nicht nur einmal sondern mehrfach. Ich bitte Sie mich umgehend zu kontaktieren! Ansonsten löschen wir alle Verträge der ganzen Familie! Wir sind sehr gute Kunden



Mir geht's genauso! Mir wird seit drei Monaten irgendwelche Beträge abgebucht, die ich nicht zuordnen kann! Ich habe mich mittlerweile schon schriftlich an den Kundencenter in Nürnberg gewandt. Keine Reaktion. Über Telefonhotline u. Chat -keine Chance! Daher habe ich diese Abbuchungen stornieren lassen. Auch deswegen meldet sich keiner!   Sowas versteht man heutzutage unter KUNDENSERVICE!!




Mir geht´s auch genauso!!!!  Mir wird auch seit 3 Monaten irgendwelche Beträge abgebucht, und kann Telefonisch nicht erreichen und habe auch schriftlich geschickt, keine Antwort bekommen. Ehrlich gesagt ich weis nicht was ich machen soll...




Deine Antwort