Hallo Zusammen,
Seit der Umstellung von Base auf o2 vor 2 Tagen habe ich keine Internetverbindung mehr und kann nur noch über WLAN ins Internet. Habe das Handy bereits mehrfach aus- und wieder angeschaltet. Eine Mitarbeiterin des o2 Shops konnte mir heute morgen leider auch nicht weiterhelfen. Kann hier jemand was unternehmen?
Danke und liebe Grüße,
Janine
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Guten Tag....
Es gehen weder eingehende anrufe noch ausgehende,wenn es mal funktioniert dann Dauer es meist 5-7 Minuten und die Verbindung ist weg beiderseits gesehen. Daten gehen wenn ich Zuhause bin Mittel bis garnicht. An meinen Arbeitsplatz erst recht keinen Empfang,weder drinn noch drausen stehend wenn man das Gebäude verlässt. Hab dazu auch mehrere Screenshots auf dem Telefon wo man es Sieht das es nicht funktioniert. Samstag bekam ich eine SMS von euren Techniker,das keine Störung vorliegt und alles tadellos klappt,halt ich fürn sehr dreist,sonst würde ich hier nicht mich melden. Ihr bucht auch eure Gebühr ab in volles Leistung die nicht ansatzweise mir gebracht wird,sowas ist sehr ärgerlich. Wo ich noch bei Base war gab es die Probleme nicht und ich hatte die volle Leistung wie es mein Vertrag entspricht. Seit der Umstellung ist es nun nicht mehr der Fall. Mfg
Es gehen weder eingehende anrufe noch ausgehende,wenn es mal funktioniert dann Dauer es meist 5-7 Minuten und die Verbindung ist weg beiderseits gesehen. Daten gehen wenn ich Zuhause bin Mittel bis garnicht. An meinen Arbeitsplatz erst recht keinen Empfang,weder drinn noch drausen stehend wenn man das Gebäude verlässt. Hab dazu auch mehrere Screenshots auf dem Telefon wo man es Sieht das es nicht funktioniert. Samstag bekam ich eine SMS von euren Techniker,das keine Störung vorliegt und alles tadellos klappt,halt ich fürn sehr dreist,sonst würde ich hier nicht mich melden. Ihr bucht auch eure Gebühr ab in volles Leistung die nicht ansatzweise mir gebracht wird,sowas ist sehr ärgerlich. Wo ich noch bei Base war gab es die Probleme nicht und ich hatte die volle Leistung wie es mein Vertrag entspricht. Seit der Umstellung ist es nun nicht mehr der Fall. Mfg
Hi Sascha_ik,
bei Dir wurde auch der falsche Auftrag für die Technik aufgenommen.
Bezüglich der Telefonie habe ich einen neuen Auftrag aufgenommen.
Des Weiteren möchte ich Deine Simkarte einmal komplett vom Netz nehmen. Danach musst Du dann Dein Gerät neustarten, sodass es sich ganz neu einwählt, und wenn dann die Datennutzung auch noch gestört ist nehme ich auch dafür noch einen Auftrag auf.
Können wir das so machen?
Liebe Grüße,
Jessica
bei Dir wurde auch der falsche Auftrag für die Technik aufgenommen.
Bezüglich der Telefonie habe ich einen neuen Auftrag aufgenommen.
Des Weiteren möchte ich Deine Simkarte einmal komplett vom Netz nehmen. Danach musst Du dann Dein Gerät neustarten, sodass es sich ganz neu einwählt, und wenn dann die Datennutzung auch noch gestört ist nehme ich auch dafür noch einen Auftrag auf.
Können wir das so machen?
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica. Also mit der Frau die ich letzte Woche am Telefon hatte,sollte den Auftrag bis die telefonieren,Daten nutzen und Empfangs Störung aufnehmen. So das alles mal geprüft wird!was gebaut stattfand kann ich ja als Kunde nicht nachvollziehen. Wie gesagt bei Base vorher hatte ich das volle Programm was den Vertrag anging ohne einbüßen. Wie gesagt lasst es mich wissen wann ihr das tele mal vom Netz nehm so das ich dann auch ordnungsgemäß agieren kann... mfg
Hallo Sascha-ik.
Ich habe das Telefon nun vom Netz getrennt.
Kannst du das Gerät jetzt bitte einmal neu starten und testen ob es besser funktioniert?
Gruß
Antje
Ich habe das Telefon nun vom Netz getrennt.
Kannst du das Gerät jetzt bitte einmal neu starten und testen ob es besser funktioniert?
Gruß
Antje
Guten Tag Antje....
Es ist keine Besserung eingetreten nach dem ich es Neu gestartet habe. Es gehen keine Nachrichten raus wenn ich E-NETZ habe. und anrufe entweder es bricht nach kurzer Zeit ab,oder es kommt der Teilnehmer ist nicht zu erreichen.
Es ist langsam wirklich sehr sehr nervig das man keine Leistung genutzten kann aber den vollen Preis dafür bezahlen muss! Wie mehrfach schon erwähnt,bei Base hatte ich LTE bis H+ Netz bei meinen Wohnsitz und Arbeitsplatz. Was nun seit der Umstellung nicht mehr ist.
Sehe mich echt bald gezwungen das ich die Sache zu meinen Rechtsanwalt übergebe,das ich aus dem Vertrag raus komme wenn man keine Leistung bekommt. Techniker wurde mal beauftragt aber da kam nur das keine Störung vorliegt.
Wie man sieht ist es ja nicht der Fall.
Erbitte weitere Maßnahmen das mein Netz und Daten Problem endlich mal gelöst wird.
Mfg Pohlemann
Es ist keine Besserung eingetreten nach dem ich es Neu gestartet habe. Es gehen keine Nachrichten raus wenn ich E-NETZ habe. und anrufe entweder es bricht nach kurzer Zeit ab,oder es kommt der Teilnehmer ist nicht zu erreichen.
Es ist langsam wirklich sehr sehr nervig das man keine Leistung genutzten kann aber den vollen Preis dafür bezahlen muss! Wie mehrfach schon erwähnt,bei Base hatte ich LTE bis H+ Netz bei meinen Wohnsitz und Arbeitsplatz. Was nun seit der Umstellung nicht mehr ist.
Sehe mich echt bald gezwungen das ich die Sache zu meinen Rechtsanwalt übergebe,das ich aus dem Vertrag raus komme wenn man keine Leistung bekommt. Techniker wurde mal beauftragt aber da kam nur das keine Störung vorliegt.
Wie man sieht ist es ja nicht der Fall.
Erbitte weitere Maßnahmen das mein Netz und Daten Problem endlich mal gelöst wird.
Mfg Pohlemann
Hi Sascha_ik,
ich kann deinen Unmut natürlich nachvollziehen.
Das entsprechende Ticket wird von der Technik noch bearbeitet. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist und der Fehler hoffentlich behoben, bekommst du natürlich eine Rückmeldung.
Gruß,
Marc
ich kann deinen Unmut natürlich nachvollziehen.
Das entsprechende Ticket wird von der Technik noch bearbeitet. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist und der Fehler hoffentlich behoben, bekommst du natürlich eine Rückmeldung.
Gruß,
Marc
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