Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seit dem 17.05. hab ich nach der allseits bekannten SMS, dass die Umstellung auf O2 erfolgreich war.... kein mobiles Internet mehr. Deshalb hab ich zur Begrüssung auch ein 10faches Datenvolumen, das macht ja auch nur Sinn ohne Internet. Alle technischen, manuellen Einstellungen bringen nichts, Und der Service ist einfach nur unterirdisch. Die Hotline ist sowas von unnütz, das geht gar nicht, ich bekomme immer stupide die Antwort: die Techniker sind am arbeiten..... Ich weiss nicht was sie arbeiten, sehr erfolgreich kann es aber nicht sein. Das hat es bei Base nie gegeben. Leider hab ich meinen Vertrag letztens erst verlängert... gibt es denn nun langsam mal eine Lösung für dieses Problem?????



Hi giraffe,



wie ich sehe wurde bei Dir bereits ein Auftrag für die Technik aufgenommen werden. Dieser ist noch in Bearbeitung.



Wir haben auch noch die Möglichkeit Dein Gerät einmal komplett vom Netz zu nehmen. Dann hast Du einmal gar kein Netz mehr, musst Dein Gerät komplett aus und wieder einschalten und dann wählt es sich einmal ganz neu im Netz ein.



Das wäre noch eine Möglichkeit. Andernfalls leite ich danach, wenn es trotz alledem nicht funktioniert, Deinen Auftrag nochmal mit Nachdruck weiter.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Deine Antwort