Seit der Umstellung von Base auf O2 habe ich keine Internetverbindung mehr, kann auch keine Whatsapp mehr verschicken oder erhalten! Anrufe bei der Service-Hotline sind (wie auch schon in der Vergangenheit bei O2, weshalb ich ja seinerzeit gekündigt hatte und zu Base gewechselt bin) zwecklos, da man entweder gar nicht durchkommt oder bei einem Freizeichen einfach aus der Leitung gekickt wird. Auf schriftliches Hilfeersuchen wird gar nicht reagiert! Mit einem solchen "Kundenservice" machen Sie keine Punkte. Dies ist auch der Grund, warum ich den jetzigen Vertrag wieder gekündigt habe. Kann es vielleicht sein, dass jetzt erst recht nichts mehr funktioniert? Kleiner Tipp: So kann man sich keine Kunden halten! Ich werde auch meinen DSL-Vertrag und den Handyvertrag von meinem Mann kündigen, sollte das Problem nicht umgehend gelöst werden.
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Hi Oberhauser,
ist denn der korrekte APN "internet" in den Einstellungen deines Smartphones eingetragen?
Ist dem nicht so, können wir die SIM einmal vom Netz nehmen. Oft hilft danach bereits ein Neustart und die Verbindung ist wieder möglich.
Gruß,
Marc
ist denn der korrekte APN "internet" in den Einstellungen deines Smartphones eingetragen?
Ist dem nicht so, können wir die SIM einmal vom Netz nehmen. Oft hilft danach bereits ein Neustart und die Verbindung ist wieder möglich.
Gruß,
Marc
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