Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Seit ca 2 Wochen ist die Umstellung von base auf o2 erfolgt. Seitdem funktioniert mein Internet nicht mehr. Ich bekomme keine Nachrichten mehr bei whats App weder kann ich noch welche rausschicken, für eine Internetseite zu öffnen benötige ich fast einen halben Tag. Und das mit 10x mehr surfvolumen als Begrüßung. Ich habe schon alles probiert von Handy aus und an machen bis über Handy komplett zurücksetzen und es funktioniert nichts.



Ich bekomme zwar fast täglich eine sms, ob ich zufrieden bin mit meinem Begrüßungsgeschenk, aber klappen tut es nicht.



Ich bin auf mein Handy und vorallem Internet täglich angewiesen und bin sehr verärgert, dass ich für etwas bezahlen soll,  was ich nicht nutzen kann.



Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Im Büro hat es gerade vibriert und ich sage zu meiner Kollegin seufzend " Wie sehr ich das Geräusch vermisse..." und sie antwortet darauf: "Das war nicht meins."



Meine Augen wurden gross und hab direkt nach dem Handy gegriffen und siehe da, oben steht "4G" und WhatsApp möchte "geleert" werden 😀



Ich hoffe, dass jetzt alles wieder so zuverlässig wie die letzten Jahre läuft und drücke all denen die noch kein Internet haben, die Daumen, dass es bald wieder läuft ✅



Beste Grüsse aus Köln



PS: Als APN habe ich die Standardeinstellungen von Eplus drin mit dem 7-stelligen Kennwort. Ich glaube es lautet: "internet".



Auf der BASE Homepage ist das Kennwort glaube ich "eplus" und somit nur 5-stellig.




Deine Antwort