Ich habe jetzt seit knapp 3 Wochen keinen richtigen Empfang mehr ich kann keinen mehr anrufen und mich kann auch keiner mehr erreichen, da das aber aus persönlichen und beruflichen Gründen sehr wichtig für mich ist, nervt es langsam so richtig! Was kann ich da machen?
Seite 1 / 1
Hi Annepat,
ist das denn Standort-unabhängig der Fall?
Falls dies nur in bestimmten Bereichen vorkommt, hast du dir die Abdeckung mal angeschaut?
https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/
Gruß,
Marc
ist das denn Standort-unabhängig der Fall?
Falls dies nur in bestimmten Bereichen vorkommt, hast du dir die Abdeckung mal angeschaut?
https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/
Gruß,
Marc
Also ich habe das Grade geprüft und dort steht das es an meinem Standort keine Probleme gibt.... ich hatte ja vor der Umstellung von Base zu O2 auch nie Probleme mit meinem Empfang erst seit der Umstellung bzw der Ankündigung zur Umstellung! Und seit dem ich die SMS bekommen habe das die Umstellung erfolgreich War habe ich fast nie egal wo Empfang!
Hallo ich habe fast dasgleiche Problem. Habe dies auch schon gestern gepostet im Fach mit den Postleitzahlen ich habe die mit 7 anfängt leider hat noch gar keiner darauf reagiert. Hoffe das mal ein Moderator hier sich der Sache annimmt.
Hi Annepat,
was für eine Netzt wird dir denn angezeigt? Was für eine Abdeckung soll in deinem genauen Adressbereich vorhanden sein?
Hast du auch schon mal ein anderes Smartphone testen können, um einen Fehler an diesem auszuschließen?
Hi Andy1000,
mittlerweile hast du eine Antwort in deinem Thread. Aufgrund der Übersicht würde ich dich auch bitten im richtigen Bord zu bleiben.
Gruß,
Marc
was für eine Netzt wird dir denn angezeigt? Was für eine Abdeckung soll in deinem genauen Adressbereich vorhanden sein?
Hast du auch schon mal ein anderes Smartphone testen können, um einen Fehler an diesem auszuschließen?
Hi Andy1000,
mittlerweile hast du eine Antwort in deinem Thread. Aufgrund der Übersicht würde ich dich auch bitten im richtigen Bord zu bleiben.
Gruß,
Marc
Also dort steht "unser Netz funktioniert Störungsfrei" und ich habe bei allen drei unter punkten sehr guten Empfang! Allerdings geht mein Netz immer noch nicht... ich kann immer noch nicht telefonieren und SMS kann ich auch immer noch nicht empfangen! Mein Bruder War gestern bei mir und auch er hat O2 und auch er hat hier keinen Empfang gehabt es ging nur das Internet aber telefonieren und SMS gingen nicht.... ich verstehe das nicht! Denn vorher ging ja auch immer alles und auch mein Bruder hatte hier vorher nie Probleme mit dem Empfang und er hat von Anfang an O2....
Hallo https:///people/Annepat,
du bist nicht allein; das "Nicht mehr erreichbar seit Zwangsumstellung von BASE auf O2"-Problem haben viele; ein Blick in dieses Forum wird dir das bestätigen. Persönlich bin ich jetzt seit 3 Wochen nicht mehr erreichbar und es ist laut O2-Hotline noch nicht abzusehen bis wann sich daran etwas ändert. Ich bin mal gespannt wie lange sich das noch zieht, aber ewig macht sowas natürlich kein Kunde mit.
du bist nicht allein; das "Nicht mehr erreichbar seit Zwangsumstellung von BASE auf O2"-Problem haben viele; ein Blick in dieses Forum wird dir das bestätigen. Persönlich bin ich jetzt seit 3 Wochen nicht mehr erreichbar und es ist laut O2-Hotline noch nicht abzusehen bis wann sich daran etwas ändert. Ich bin mal gespannt wie lange sich das noch zieht, aber ewig macht sowas natürlich kein Kunde mit.
Hi Annepat,
soeben habe ich auch für Dich einen Auftrag für die Technik aufgenommen.
Wir hoffen wirklich dass es bald eine Lösung gibt. Bis dahin werden wir alles mit Nachdruck weiterleiten!
Hi ndermitzakis,
bei Dir ist auch der Auftrag noch in Bearbeitung!
Liebe Grüße,
Jessica
soeben habe ich auch für Dich einen Auftrag für die Technik aufgenommen.
Wir hoffen wirklich dass es bald eine Lösung gibt. Bis dahin werden wir alles mit Nachdruck weiterleiten!
Hi ndermitzakis,
bei Dir ist auch der Auftrag noch in Bearbeitung!
Liebe Grüße,
Jessica
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.