Guten Tag, habe von O2 eine SMS mit dem Hinweis bekommen, dass der Vertrag meines Miethandys bald abläuft. Bei einem Kauf des Handys (durch die erteilte Gutschrift) bräuchte ich nur kurz die Hotline telefonisch anrufen. Dies ist jedoch leider gar nicht möglich, weil dort nur auf die Informationen von O2 auf dessen Internetseite hingewiesen wird und kein persönlicher Kundenbetreuer ans Telefon zu bekommen ist. Was soll ich da bitte tun?
Seite 1 / 1
Hallo Matze14.
Ich habe die Kaufabsicht nun in deinen Kundendaten hinterlegt
Gruß
Antje
Ich habe die Kaufabsicht nun in deinen Kundendaten hinterlegt
Gruß
Antje
VIelen Dank!
Hallo liebes O2 Team könnten Sie selbiges bei mir veranlassen.
Danke Jens
Danke Jens
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.