Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kauf des Miethandys

  • June 9, 2016
  • 3 Antworten
  • 209 Aufrufe

Matze14
Besucher:in
‌Guten Tag, habe von O2 eine SMS mit dem Hinweis bekommen, dass der Vertrag meines Miethandys bald abläuft. Bei einem Kauf des Handys (durch die erteilte Gutschrift) bräuchte ich nur kurz die Hotline telefonisch anrufen. Dies ist jedoch leider gar nicht möglich, weil dort nur auf die Informationen von O2 auf dessen Internetseite hingewiesen wird und kein persönlicher Kundenbetreuer ans Telefon zu bekommen ist. Was soll ich da bitte tun?

Lösung von o2_Antje

Hallo Matze14.

Ich habe die Kaufabsicht nun in deinen Kundendaten hinterlegt ☺️

Gruß

Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 10, 2016
Hallo Matze14.

Ich habe die Kaufabsicht nun in deinen Kundendaten hinterlegt ☺️

Gruß

Antje


Matze14
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2016
VIelen Dank!☺️‌


thundernose
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 11, 2016
‌Hallo liebes O2 Team könnten Sie selbiges bei mir veranlassen.

Danke Jens