Seit der Umstellung kommt bei dem Rechnungsbutton immer "dieser Service ist zur Zeit nicht erreichbar, versuchen Sie es später erneut".
Habe es an zu verschiedenen Zeiten versucht. Selbst nach der SMS, das meine Rechnung da ist gab es keine Chance.Was ist da los? Wie komme ich an meine Online-Rechnungen? Bin sehr unzufrieden mit dem Service. Bitte schnelle Hilfe! Gruß A.
Seite 1 / 1
Schnelle hilfe gibt es nicht, das Problem ist bekannt und o2 arbeitet daran.
Wenn du die Rechnung benötigst dann rufe bitte die Hotline an und lasse dir die Rechnung kostenfrei zusenden.
Grüße
Wenn du die Rechnung benötigst dann rufe bitte die Hotline an und lasse dir die Rechnung kostenfrei zusenden.
Grüße
Hallo anke hoge.
Es tut mir leid, dass du aktuell so unzufrieden bist.
Aufgrund einer Systemeinschränkung konnte die Rechnung im Portal noch nicht zur Verfügung gestellt werden.
Wir werden diese so schnell wie möglich nachliefern.
Bitte entschuldige die Umstände.
Deine aktuelle Rechnung habe ich dir gerade per Post zugeschickt.
Viele Grüße
Antje
Es tut mir leid, dass du aktuell so unzufrieden bist.
Aufgrund einer Systemeinschränkung konnte die Rechnung im Portal noch nicht zur Verfügung gestellt werden.
Wir werden diese so schnell wie möglich nachliefern.
Bitte entschuldige die Umstände.
Deine aktuelle Rechnung habe ich dir gerade per Post zugeschickt.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.