Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann o2 Message+Call nicht installieren weil ich bei Eplus sei, obwohl ich bei O2 bin.

  • June 7, 2016
  • 1 Antwort
  • 260 Aufrufe

Cuddlebear
Besucher:in
Hallo, mein Vertrag wurde von Eplus auf O2 umgestellt. Leider hat das der Google Play Store nicht mitbekommen, somit lässt die App "o2 Message+Call" nicht installieren. Es kommt immer: "Dieser Artikel ist nicht mit deinem Mobilfunkanbieter kompatibel". Im Gerätemanager steht, dass mein Netzanbieter Eplus sei. Wie kann ich das ändern? Wie kann ich nun die App "o2 Message+Call" installieren?

Lösung von o2_Jessica

Hi Cuddlebear,

aktuell ist die Nutzung der Message & Call App für umgestellte Kunden noch nicht möglich.

Sobald das möglich sein wird werden wir das natürlich dann auch entsprechend kommunizieren. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • June 7, 2016
Hi Cuddlebear,

aktuell ist die Nutzung der Message & Call App für umgestellte Kunden noch nicht möglich.

Sobald das möglich sein wird werden wir das natürlich dann auch entsprechend kommunizieren. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica