Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann nicht mehr angerufen werden.

  • 12 April 2016
  • 1 Antwort
  • 281 Aufrufe

Hallo,

Seit der Umstellung, kann ich vom Großteil nicht mehr angerufen werden; es kommt kein Freizeichen, sondern direkt die Ansage, dass der Anbieter zur Zeit nicht erreichbar wäre.

icon

Lösung von o2_Carina 13 April 2016, 09:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo l3achie,

erstmal herzlich Willkommen bei o2. Schade, dass dein Start hier gleich so beginnt. ☹️ Gerne möchten wir den Fehler weiterleiten, damit er schnellst möglich korrigiert werden kann. Dazu benötigen wir ein konkretes Beispiel, wann versucht wurde deine Nummer zu erreichen und von welchem Anschluss aus (Also Datum, Uhrzeit und Rufnummer der Gegenstelle). Bitte sende uns die Daten perhttps://.

Gruß,

Carina

Deine Antwort