Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kann meine Rechnung nicht herunterladen

  • May 30, 2016
  • 4 Antworten
  • 279 Aufrufe

bauerdetlef
Besucher:in
Das Herunterladen meiner Rechnung ist nicht möglich.

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 31, 2016
Hallo bauerdetlef.

Die Rechnung konnte systemseitig leider noch nicht erstellt werden.

Wir werden diese so schnell wie möglich nachliefern.

Ich kann dich momentan leider nur um Geduld bitten, bitte entschuldige die Umstände.

Gruß

Antje


hochwald
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 31, 2016
Seit dem ich zu O2 umgezogen wurde, kann nur die aktuelle Rechnung vom 30.04.16 herunterladen. Ich brauche aber die Rechnungen ab Januar 2016 für die Erstellung der Steuererklärung 2016. Es wird seit Tagen darauf verwiesen, dass der Service nicht zur Verfügung steht. Das ist kein Service und kundenunfreundlich.

Gruß

hochwald


aseyfarth
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 31, 2016
Ich schließe mich Hochwald an,

ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe gehofft, dass nach meiner Rückkehr die

Rechnungen von Base und O2 zur Verfügung stehen, aber ich bekomme die gleiche Meldung wie Hochwald.

Und das nach einer Woche der Umstellung. Bei base werde ich wegen der Rechnungen zu o2 verwiesen.

Das ist eine schwache Leistung, Leute. ➖➖➖

mfG

aseyfarth


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 1, 2016
Hallo aseyfarth & hochwald.

Ich kann euren Ärger verstehen.

Wir arbeiten auch bereits an der Fehlerbehebung.

Momentan kann ich euch aber nur um Geduld bitten.

Tut mir leid, ich hätte euch auch gerne eine andere Info gegeben ☹️

Gruß

Antje