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Hallo,



ich habe einen Vertrag mit dem Junge Leute Vorteil abgeschlossen. Dieser wurde am 31.7.16 aktiviert und ich habe am selben Tag meinen Nachweis mit meinem Personalausweis hochgeladen. Jedoch habe ich keine Nachricht erhalten ,wie eigentlich gesagt wurde. Ist es jetzt legitimiert oder muss ich meinen Nachweis nochmal hochladen ? Mein Bruder hat dasselbe Problem. Braucht ihr seine Nummer oder Email Adresse , damit ihr das bei ihm auch kontrollieren könnt? Ich habe es schon zum zweiten Mal für mich und meinen Bruder abgeschickt . Ich würde gerne eine Antwort erhalten bitte, das macht ja einen verrückt nicht zu wissen ob es geklappt hat oder nicht .  Bitte helft!



Viele Grüße



Nissa



Hi hoffe finde hier auch Hilfe habe meinen Nachweis schon vier mal hochgeladen und trotzdem hab ich heute eine Nachricht erhalten das der junge Leute Vorteil deaktiviert wurde und wieder aktiviert werden kann gegen eine Gebühr von 29.99 fühle mich ehrlich gesagt etwas verarscht. Bitte um Klärung der Angelegenheit. Servicenummer versuche ich schon den ganzen tag zu erreichen werde aber immer mit der selben ansage aus der Leitung gehauen.




Hi Nissa,



bitte bleibe mit Deinem Anliegen in einem Thread. Mehrfachnennungen sind hier nicht gewünscht.



Ich schließe nun alle weiteren offenen Threads von Dir:



https://



https://



https://



Du hast ja bereits jeweils eine Antwort von mir und meiner Kollegin Karen erhalten.



Hi Hubi1191,



bisher ist kein Nachweis von Dir ersichtlich.



Versuche es bitte erneut hier: Klick



Und beachte dass die maximale Dateigröße 5 MB nicht überschreiten darf.



Melde Dich dann nochmal hier und wir schauen nach ob er ersichtlich ist. Wenn nein kriegen wir das schon irgendwie hin. 😉



Liebe Grüße,



Jessica




Hi habe jetzt erneut den Nachweis über deinen link hochgeladen Größe der Datei 4.7mb.



M.f.G. Hubi1191




Hi Hubi1191,



es ist bisher kein Nachweis ersichtlich.



Schicke uns Deinen Nachweis bitte per PN an unseren Account @o2_Support‌, dann richten wir das ein.



Auf Grund der vielen Fragen kann es sein dass wir Dein Anliegen dann erst zu Beginn der neuen Woche einrichten.



Wie Du ein Foto per PN schickst erkläre ich Dir:



- oben rechts auf Deinen Namen klicken, dann öffnet sich ein Fenster wo Du auf "Mein Stream und Aktivitäten" klickst.







- in dem neuen Fenster auf "Mein Stream"







- rechts oben dann auf "Nachricht senden"







- Dort trägst du o2_Support als Empfänger ein und rechts neben dem "Absenden" Button findest du den Icon, um eine Datei anzuhängen!







Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo, ich würde auch gerne wissen, ob mein Nachweis eingegangen ist. Ich habe ihn auch schon merhmals hochgeladen.



Vielen Dank,



beste Grüße




hallo o2_Jessica hast du vielleicht eine Postadresse für mich wo ich meinen handyvertrag schriftlich kündigen kann , im voraus schon danke.




Hallo☺️



@lunchen: wie ich sehe konntest du dein Anliegen bereits klären.



@elena1234: ein Nachweis ist leider noch nicht eingegangen. Da du im Rahmen der Vertragsverlängerung einen Tarifwechsel auf den «o2 Blue All-in S» ohne Junge Leute Konditionen vorgenommen hast, muss der Nachweis nicht vorliegen.



Beste Grüße,



Karen




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