Ich habe ein Anliegen. Ich habe vor kurzem mein Vertrag verlängert und ich sollte online den Jubge Leute Nachweis hochladen. Leider hat das über zwei Wochen nicht funktioniert. Ich habe im o2 Shop nachgefragt und die sagten mir das hochladen wäre momentan defekt. Nun wurden mir aber die Vorteile gekündigt und ich soll 29,99 zahlen um es erneut zu aktivieren. Ich sehe es nicht ein, da ich das wirklich sehr lange versucht habe. An wem kann ich mich diesbezüglich wenden??
Seite 1 / 1
Ein Mod schaut sich das an und gibt dir bescheid
Hi https:///people/Dani_Ella,
der "junge Leute"-Vorteil für die Rufnummer mit 683 am Ende ist weiterhin aktiv.
Das Hochladen des Nachweises sollte inzwischen wieder problemlos klappen, versuch es einfach nochmal .
-> www.o2.de/mein-profil/jungeleute
Wenn das gleich nicht klappen sollte kannst du uns eine https:// mit dem Nachweis schicken.
Grüße,
Emanuel
der "junge Leute"-Vorteil für die Rufnummer mit 683 am Ende ist weiterhin aktiv.
Das Hochladen des Nachweises sollte inzwischen wieder problemlos klappen, versuch es einfach nochmal .
-> www.o2.de/mein-profil/jungeleute
Wenn das gleich nicht klappen sollte kannst du uns eine https:// mit dem Nachweis schicken.
Grüße,
Emanuel
Vielen Dank! Ich habe den Nachweis hochgeladen. Muss ich trotzdem die 29,99 bezahlen?
Hi @Dani_Ella ,
neee, so ein Schmarrn, du musst nichts extra zahlen .
Alles ist mit deiner Rufnummer schick.
Grüße,
Emanuel
neee, so ein Schmarrn, du musst nichts extra zahlen .
Alles ist mit deiner Rufnummer schick.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.