Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe ein Anliegen. Ich habe vor kurzem mein Vertrag verlängert und ich sollte online den Jubge Leute Nachweis hochladen. Leider hat das über zwei Wochen nicht funktioniert. Ich habe im o2 Shop nachgefragt und die sagten mir das hochladen wäre momentan defekt. Nun wurden mir aber die Vorteile gekündigt und ich soll 29,99 zahlen um es erneut zu aktivieren. Ich sehe es nicht ein, da ich das wirklich sehr lange versucht habe. An wem kann ich mich diesbezüglich wenden??



Ein Mod schaut sich das an und gibt dir bescheid




Hi https:///people/Dani_Ella,



der "junge Leute"-Vorteil für die Rufnummer mit 683 am Ende ist weiterhin aktiv.



Das Hochladen des Nachweises sollte inzwischen wieder problemlos klappen, versuch es einfach nochmal 😉.



-> www.o2.de/mein-profil/jungeleute



Wenn das gleich nicht klappen sollte kannst du uns eine https:// mit dem Nachweis schicken.



Grüße,



Emanuel




Vielen Dank! Ich habe den Nachweis hochgeladen. Muss ich trotzdem die 29,99 bezahlen?




Hi @Dani_Ella,



neee, so ein Schmarrn, du musst nichts extra zahlen 😜.



Alles ist mit deiner Rufnummer schick.



Grüße,



Emanuel




Deine Antwort