Hallo,
ich habe einen Vertrag mit dem Junge Leute Vorteil abgeschlossen. Dieser wurde am 31.7.16 aktiviert und ich habe am selben Tag meinen Nachweis mit meinem Personalausweis hochgeladen. Jedoch habe ich keine Nachricht erhalten ,wie eigentlich gesagt wurde. Ist es jetzt legitimiert oder muss ich meinen Nachweis nochmal hochladen ? Mein Bruder hat dasselbe Problem. Braucht ihr seine Nummer oder Email Adresse , damit ihr das bei ihm auch kontrollieren könnt?
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Nissa ,
Dein Nachweis ist eingegangen und hinterlegt.
Konnte das Anliegen bei Deinem Bruder gelöst werden? Falls nicht, registriert er sich am Besten ebenfalls hier im Forum und postet sein Anliegen.
Beste Grüße,
Karen
Dein Nachweis ist eingegangen und hinterlegt.
Konnte das Anliegen bei Deinem Bruder gelöst werden? Falls nicht, registriert er sich am Besten ebenfalls hier im Forum und postet sein Anliegen.
Beste Grüße,
Karen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.