Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes o2 Team,



Ich bin stink sauer !! Ich versuche seit 2 Wochen den junge Leute Nachweis hochzuladen jedoch kommt immer eine Fehlermeldung !



Ich hab es jeden Tag versucht sogar mit Verschiedenen Formaten aber immer steht da es wurde keine Datei ausgewählt obwohl ich dies tat.



Jetzt habe ich eine Nachricht von euch bekommen das mein junge Leute Vorteil gestrichen wurde ... das kann doch nicht euer Ernst sein oder ?



Was kann ich dafür , dass immer eine Fehlermeldung erscheint ?



Bitte um Stellungnahme zu dieser Sache



Mit freundlichen Grüßen



Matthias



Hallo @Matthiaseckrt,



es gab tatsächlich einen Fehler beim Hochladen der Nachweise. Dieser ist zwischenzeitlich behoben. Bitte lade deine Legitimation noch einmal hoch.



Vielen Dank und beste Grüße,



Karen




Deine Antwort