Ich bin sehr unzufrieden mit der Umstellung, ständig bekomme ich SMS was geändert wurde ohne meine Zustimmung, werde über Links weitergeleitet: Für mich kein Kundenservice, habe keinen richtigen Ansprechpartner. Konnte auf der HP das Volumen nicht stoppen, sodass es ohne meine Zustimmung erhöht wurde. SMS die ich sendete kamen nicht an. Jetzt muss ich 6€ im Monat mehr zahlen, obwohl ich das Internetvolumen nie erhöht haben wollte!! Finde ich eine Frechheit.
Ich möchte endlich eine Telefonnummer worüber man alles mündlich klären kann, zudem mein Vertrag bald endet!
Seite 1 / 1
Hallo Bridget21,
der monatliche Datensnack wird am 14.08.16 deaktiivert. Das hast du bereits beauftragt. Welche Fragen hast du konkret? Wir helfen dir auch gern.
Beste Grüße
Michael
der monatliche Datensnack wird am 14.08.16 deaktiivert. Das hast du bereits beauftragt. Welche Fragen hast du konkret? Wir helfen dir auch gern.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.