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Internet-Option nach Umstellung von "Mein Base" zu O2

  • May 31, 2016
  • 6 Antworten
  • 1040 Aufrufe

DaMu
Besucher:in
Hallo,

bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Nach der Umstellung meines Base-Tarif "Mein Base" auf O2 lässt sich die Internet-Option nicht mehr abbestellen, die mir nun monatlich mit 10€ berechnet wird. "Mein Base" gab mir die Möglichkeit den Vertrag kostenfrei laufen zu lassen. Diese Möglichkeit möcht ich gerne nutzen. Nebenbei: Bei Base hatte ich im März diese Option bereits abbestellt... Nun ist sie wieder aktiv!

Gruß

DaMu

6 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • June 13, 2016
Hi DaMu,

wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits vollständig gelöst werden. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica


geigeru
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 24, 2016
Hallo,

ich habe das selbe Problem, dass ich die Option Internet Flat nicht abbestellen kann!

(weder per APP, per SMS oder in mein O2)

Tarif:

Mein BASE von O2

Option:

Internet Flat M

Bitte um Hilfe!


o2_Marc
  • Team
  • July 25, 2016
Hi geigeru,

ich habe die Internet Flat nun fristgerecht zum 24.08 deaktiviert und danach wird in die Standard Abrechnung zurückgewechselt.

Gruß,

Marc


juliaotto
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 15, 2016
Hallo! Ich habe das Problem auch. Auch mir wurde beim Abschluss des "Mein-Base" Vertrages erklärt, dass ich ihn kostenfrei laufen lassen könne. Ich habe die Internetoption und meine Allnet-Flat zu hete abbestellt. Leider habe ich eine E-Mail bekommen in welcher mir mitgeteilt wurde, dass ich weiterhin 10 € monatlich für die Internet Flat zu zahlen habe. Was kann ich nun machen?

Gruß Julia Otto


juliaotto
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 18, 2016
Hallo! Ich habe das Problem auch. Auch mir wurde beim Abschluss des "Mein-Base" Vertrages erklärt, dass ich ihn kostenfrei laufen lassen könne. Ich habe die Internetoption und meine Allnet-Flat zu heute abbestellt. Leider habe ich eine E-Mail bekommen in welcher mir mitgeteilt wurde, dass ich weiterhin 10 € monatlich für die Internet Flat zu zahlen habe. Was kann ich nun machen?

Gruß Julia Otto


o2_Carina
  • Team
  • December 20, 2016
Hallo juliaotto,

laut deines Datensatzes wurde das Internet-Pack zum 15.12. deaktiviert. Die E-Mail-Bestätigung sollte nur die Deaktivierung des Packs bestätigen. Die Kosten für das Pack werden dem entsprechend nur bis zum 14.12. berechnet.

Gruß,

Carina