Hallo,
bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Nach der Umstellung meines Base-Tarif "Mein Base" auf O2 lässt sich die Internet-Option nicht mehr abbestellen, die mir nun monatlich mit 10€ berechnet wird. "Mein Base" gab mir die Möglichkeit den Vertrag kostenfrei laufen zu lassen. Diese Möglichkeit möcht ich gerne nutzen. Nebenbei: Bei Base hatte ich im März diese Option bereits abbestellt... Nun ist sie wieder aktiv!
Gruß
DaMu
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Hi DaMu,
wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits vollständig gelöst werden.
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits vollständig gelöst werden.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo,
ich habe das selbe Problem, dass ich die Option Internet Flat nicht abbestellen kann!
(weder per APP, per SMS oder in mein O2)
Tarif:
Mein BASE von O2
Option:
Internet Flat M
Bitte um Hilfe!
ich habe das selbe Problem, dass ich die Option Internet Flat nicht abbestellen kann!
(weder per APP, per SMS oder in mein O2)
Tarif:
Mein BASE von O2
Option:
Internet Flat M
Bitte um Hilfe!
Hi geigeru,
ich habe die Internet Flat nun fristgerecht zum 24.08 deaktiviert und danach wird in die Standard Abrechnung zurückgewechselt.
Gruß,
Marc
ich habe die Internet Flat nun fristgerecht zum 24.08 deaktiviert und danach wird in die Standard Abrechnung zurückgewechselt.
Gruß,
Marc
Hallo! Ich habe das Problem auch. Auch mir wurde beim Abschluss des "Mein-Base" Vertrages erklärt, dass ich ihn kostenfrei laufen lassen könne. Ich habe die Internetoption und meine Allnet-Flat zu hete abbestellt. Leider habe ich eine E-Mail bekommen in welcher mir mitgeteilt wurde, dass ich weiterhin 10 € monatlich für die Internet Flat zu zahlen habe. Was kann ich nun machen?
Gruß Julia Otto
Gruß Julia Otto
Hallo! Ich habe das Problem auch. Auch mir wurde beim Abschluss des "Mein-Base" Vertrages erklärt, dass ich ihn kostenfrei laufen lassen könne. Ich habe die Internetoption und meine Allnet-Flat zu heute abbestellt. Leider habe ich eine E-Mail bekommen in welcher mir mitgeteilt wurde, dass ich weiterhin 10 € monatlich für die Internet Flat zu zahlen habe. Was kann ich nun machen?
Gruß Julia Otto
Gruß Julia Otto
Hallo juliaotto,
laut deines Datensatzes wurde das Internet-Pack zum 15.12. deaktiviert. Die E-Mail-Bestätigung sollte nur die Deaktivierung des Packs bestätigen. Die Kosten für das Pack werden dem entsprechend nur bis zum 14.12. berechnet.
Gruß,
Carina
laut deines Datensatzes wurde das Internet-Pack zum 15.12. deaktiviert. Die E-Mail-Bestätigung sollte nur die Deaktivierung des Packs bestätigen. Die Kosten für das Pack werden dem entsprechend nur bis zum 14.12. berechnet.
Gruß,
Carina
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