Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich meine Vertragsdaten angeschaut habe, die - so o2 - vollständig von Base übernommen wurden, fehlt meine Flatrate für das Internet, es ist kein Datenvolumen angegeben.
Darüber sind auf meiner Rechnung zwei Rufnummern ins Ausland am
20.05., 06:11 Uhr Rufnummer 00447537410217 für SMS/MMS sowie
23.05., 21:44 Uhr Rufnummer 0063743426772 für SMS/MMS
zur Abrechnung gelangt. Diese Rufnummern sind mir nicht bekannt und wurden von mir nicht angewählt. Die Kosten in Höhe von 0,4874 weise ich vehement zurück und erwarte, dass hierzu eine Korrektur erfolgt!
Zu meiner o. g. Frage und der Korrektur bitte ich um eine zeitnahe Information.
Ingo Schumacher
Seite 1 / 1
Hallo Beat2016!
In deinem Tarif sind standardmäßig 3 GB Datenvolumen enthalten
Die SMS wurden ins Ausland verschickt.
Einen Fehler in der Abrechnung kann ich nicht entdecken.
Viele Grüße
Antje
In deinem Tarif sind standardmäßig 3 GB Datenvolumen enthalten
Die SMS wurden ins Ausland verschickt.
Einen Fehler in der Abrechnung kann ich nicht entdecken.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.