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Warum O2
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Internet

  • May 4, 2016
  • 7 Antworten
  • 429 Aufrufe

Schilli
Besucher:in
Seit ich auf O2 umgestellt worden bin habe ich absolute internetprobleme.Seiten gehen nicht auf etc.

Habe ne Xxl Flatrate und wenn ich außerhalb meines wlan bin bekomme ich über WhatsApp keine nachrichten.

Hinzu kommt das ich nicht mehr über meine Handyrechnung Play Store bezahlen kann.Könnt ihr das bitte wieder so einrichten das alles funktioniert?

Bin mittlerweile echt abgenervt.

7 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • May 4, 2016
Hallo Schilli,

hast du dir schon auf unserer Netzabdeckungskarte angeschaut, wie die Netzversorgung dort ist, wo du die Einschränkungen hast? Passiert das nur an einer Adresse oder überall, wo du bist?

Leider gibt es bei der Bezahllung im Play Store aktuell ein technisches Problem, an dessen Behebung bereits gearbeitet wird.

Beste Grüße

Michael


Schilli
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2016
Das ist eigentlich zu 90 % überall auch wenn ich mit wlan verbunden bin


o2_Carina
  • Team
  • May 4, 2016
Hallo Schilli,

wenn das Problem ortsunabhängig auftritt und auch im W-LAN-Netz, welches ja nichts mit dem Mobilfunknetz zu tun hat, so liegt ein Fehler des Handys oder der Sim-Karte nahe. Bitte teste daher deine Sim-Karte in einem anderen Handy, um das weiter einzukreisen.

Gruß,

Carina


Schilli
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2016
Habe ja tw kein Empfang obwohl keine Bäume sind


o2_Carina
  • Team
  • May 6, 2016
Hallo Schilli,

ich habe verstanden, dass du fast durchgängig Schwierigektien mit dem Netz hast. Gerade deswegen bat ich dich die Sim in einem anderen Handy zu testen, um den Fehler weiter einkreisen zu können.

Gruß,

Carina


Schilli
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2016
Ja ist es auch.

Warum kann ich nicht über meine mobilrufnummer bezahlen?

Google play zeigt mir an das ich mich mit meinem mobilfunkanbieter in Kontakt treten soll


o2_Jessica
  • Team
  • May 30, 2016
Hi Schilli,

bezüglich des Bezahlens per Handyrechnung gibt es aktuell Einschränkungen für umgestellte Kunden.
Dieses Problem haben wir bereits weitergegeben und wir hoffen auf eine schnelle Lösung.

Sobald wir diese haben werden wir sie natürlich sofort an euch weitergeben.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️