Hallo, mein Vertrag sollte bereits bis zum 8.5.2016 umgestellt sein. Seitdem steht allerdings in der Base app das mein Vertrag nicht umgestellt werden konnte. Was hat es damit aufsich? Es ist bereits fast ein weiterer Monat vergangen seit dem 8.5.Kann mir da jemand weiter helfen?
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Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Wenn dein Beitrag dran ist, sicher. Das dauert in einem Forum je nach Andrang etwas länger.
Ok, dann versuch ich mich mal in Geduld zu üben :)
Hallo Marianne.
Manchmal ist eine Umstellung systembedingt doch noch nicht möglich und wird dann erst einmal verschoben.
Wenn ein neuer Termin feststeht bekommst du automatisch wieder eine Mitteilung.
Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung.
Gruß
Antje
Manchmal ist eine Umstellung systembedingt doch noch nicht möglich und wird dann erst einmal verschoben.
Wenn ein neuer Termin feststeht bekommst du automatisch wieder eine Mitteilung.
Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung.
Gruß
Antje
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