Hallo liebes o2-Team,
Gestern hätte ich auf o2 ungestellt werden. Wenn ich auf BASE mich im Kundencenter anmelde bekomme ich nur eine Meldung, die sagt, dass mein Tarif nicht umgestellt werden konnte.
Demnach hab ich keine Zugriff mehr auf das BASE Kundencenter. Weder bei o2 noch bei BASE ist es möglich telefonischen Support zu bekommen da meine Handynummer zur Verfikation nicht akzeptiert wird.
Was soll diese Meldung genau bedeuten?
Seite 1 / 1
Hi convertere,
Dein Tarif mit der Rufnummer 886 am Ende ist bereits umgestellt.
Du kannst Dich also in dem Onlineportal von o2 anmelden.
Liebe Grüße,
Jessica
Dein Tarif mit der Rufnummer 886 am Ende ist bereits umgestellt.
Du kannst Dich also in dem Onlineportal von o2 anmelden.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.