Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
ich warte immernoch auf die Bestätigungs E-Mail bezüglich meiner Rabatte auf meinen neuen Tarif usw. Leider kommt man telefonisch überhaupt nucht durch bei der Hotline. Sitzt am anderen Ende dieser Leitung ein O2 Mitarbeiter? Ich hatte nach meiner von Base auf O2 Umstellung den Vertrag gekündigt gehabt. Daraufhin bekam ich vorgestern am 31.05.16 einen Anruf von O2. Eine Dame machte mir ein Angebot wie folgt: Nach Abzüge aller Rabatte monatlich 9,99Euro (24 Monate) inklusive 2 Gigabite, Allnetflat sowie SMS Flat. Ich ließ mich auf das Angebot ein und verlängerte den Vertrag. Ich warte aber noch auf die E-Mail mit den neuen Konditionen! in der App sowie Online kann ich es nirgendswo finden. Dort stehen immer noch die alten Konditionen geschrieben. Nur die Vertragslaufzeit wurde aktualisiert.



Hi Simvic83,



ein Angebot zur Verlängerung liegt mir nicht vor.



Dein Kündigungsschreiben indem du eine außerordentliche Kündigung verlangst, wird allerdings noch bearbeitet. Der Grund ist jedoch hinfällig, da du die Mehrkosten von 5 Euro bemängelst, du also 19,99 Euro statt 15,00 Euro zahlst.



Beachte, dass dein jetziger Tarif einen Rabatt von 5,00 Euro enthält und du somit nur 15,00 Euro, also das gleiche zahlst wie vorher.



Gruß,



Marc




Deine Antwort