Es kann nicht sein, dass man keinen Ansprechpartner mehr hat. Ich wollte diese Umstellung nicht. Ich will auch keine Websiten durchforsten sondern mit jemandem sprechen wenn ich eine Frage habe.
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0176 88855222
Hallo Claudia1963.
Wir helfen dir aber auch hier gerne weiter.
Welche Frage zur Rechnung hast du denn?
Gruß
Antje
Wir helfen dir aber auch hier gerne weiter.
Welche Frage zur Rechnung hast du denn?
Gruß
Antje
Hallo,
unter dieser Nummer ist keiner zu erreichen. Habe bestimmt schon 3€ ausgegeben nur um mir die Bandansage anhören zu müssen.
Ich würde auch gerne mal mit jemandem persönlich sprechen.
Grüße
unter dieser Nummer ist keiner zu erreichen. Habe bestimmt schon 3€ ausgegeben nur um mir die Bandansage anhören zu müssen.
Ich würde auch gerne mal mit jemandem persönlich sprechen.
Grüße
Hallo zusammen,
ich klink mich hier mal ein. Ich habe per sms die Nachricht erhalten das eine Rechnung nicht bezahlt wurde und Übermorgen mein mobiler Internetzugang gesperrt wird. Wie unten schon geschrieben: telefonisch keinen erreicht und im Shop nur ratlosigkeit und die Aufforderung anzurufen, womit sich die Katze nun in den eig. Schwanz gebissen hat.
Nach langem suchen habe ich heraus gefunden das die Rechnungen für Juni und Juli ein echtes Chaos sind und von O2 die Julirechnung nicht abgebucht und auch nicht im pers. Bereich von mein O2 aufgeführt sind.
Das ganze läuft per Lastschrift, das Konto ist mehr als gedeckt und ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten das irgendwas zurück gebucht wurde.
Also was hat O2 da verbockt und warum wurde die Juni-Rechnung erst am 9. Aug abgebucht?
Gruß
Michaela
ich klink mich hier mal ein. Ich habe per sms die Nachricht erhalten das eine Rechnung nicht bezahlt wurde und Übermorgen mein mobiler Internetzugang gesperrt wird. Wie unten schon geschrieben: telefonisch keinen erreicht und im Shop nur ratlosigkeit und die Aufforderung anzurufen, womit sich die Katze nun in den eig. Schwanz gebissen hat.
Nach langem suchen habe ich heraus gefunden das die Rechnungen für Juni und Juli ein echtes Chaos sind und von O2 die Julirechnung nicht abgebucht und auch nicht im pers. Bereich von mein O2 aufgeführt sind.
Das ganze läuft per Lastschrift, das Konto ist mehr als gedeckt und ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten das irgendwas zurück gebucht wurde.
Also was hat O2 da verbockt und warum wurde die Juni-Rechnung erst am 9. Aug abgebucht?
Gruß
Michaela
Hallo jubanulu-49,
tut mir leid, dass du eine Mahnung erhalten hast. Diese wurde aufgrund eines Fehlers erstellt und ließ sich leider nicht mehr aufhalten. Bitte entschuldige den Fehler.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass du eine Mahnung erhalten hast. Diese wurde aufgrund eines Fehlers erstellt und ließ sich leider nicht mehr aufhalten. Bitte entschuldige den Fehler.
Gruß,
Carina
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte am 08.07.16 gegen 13:50 und am 15.07.16 um 15:00 bei Ihrer Hotline angerufen, um mich über das von ihnen gemachte Angebot zu informieren. Da ich meine Verträge im Vorfeld gekündigt habe. Diese sind auch fristgerecht gekündigt. Man hatte mir ein günstigeres Angebot rausgesucht inkl. DSL für zu Hause. Mit diesen war ich auch einverstanden.
Nach den Telefonat habe ich jetzt bei der Rechnung festgestellt, dass ohne meine Einwilligung 2 zusätzliche Verträge dazu gekommen sind.
Nun habe ich 4 Verträge und eine Rechnungssumme von 150€. Das ist alles andere als günstiger.
Durch diese Situation wurde ich darin bestätigt, das der Schritt zu kündigen richtig gewesen ist. Denn mit solcher Profit bringenden
Haltung, fühle ich mich als Kunde nicht mehr wohl. Ich bitte sie diesen Sachverhalt sorgfältig zu prüfen. Darüber hinaus will ich, das meine Kündigung bestehen bleibt und die neuen Verträge als nichtig angesehen werden. Denn jetzt nehme ich von meinen außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch. Unten stehend können sie meine Kundendaten finden.
Meine Kundennummer ist die : 6008960444
Kundenkennzahl: xxxx
Das sind die Telefonnumern der besagten Verträge:
0176 xxxxx079
0176 xxxxx764
Diese wurden von mir gekündigt und ohne Einverständnis verlängert.
0176 xxxxx817
0176 xxxxx818
Mit freundlichen Grüßen
Edit: diverse persönliche Daten anonymisiert (Sandroschubert)
ich hatte am 08.07.16 gegen 13:50 und am 15.07.16 um 15:00 bei Ihrer Hotline angerufen, um mich über das von ihnen gemachte Angebot zu informieren. Da ich meine Verträge im Vorfeld gekündigt habe. Diese sind auch fristgerecht gekündigt. Man hatte mir ein günstigeres Angebot rausgesucht inkl. DSL für zu Hause. Mit diesen war ich auch einverstanden.
Nach den Telefonat habe ich jetzt bei der Rechnung festgestellt, dass ohne meine Einwilligung 2 zusätzliche Verträge dazu gekommen sind.
Nun habe ich 4 Verträge und eine Rechnungssumme von 150€. Das ist alles andere als günstiger.
Durch diese Situation wurde ich darin bestätigt, das der Schritt zu kündigen richtig gewesen ist. Denn mit solcher Profit bringenden
Haltung, fühle ich mich als Kunde nicht mehr wohl. Ich bitte sie diesen Sachverhalt sorgfältig zu prüfen. Darüber hinaus will ich, das meine Kündigung bestehen bleibt und die neuen Verträge als nichtig angesehen werden. Denn jetzt nehme ich von meinen außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch. Unten stehend können sie meine Kundendaten finden.
Meine Kundennummer ist die : 6008960444
Kundenkennzahl: xxxx
Das sind die Telefonnumern der besagten Verträge:
0176 xxxxx079
0176 xxxxx764
Diese wurden von mir gekündigt und ohne Einverständnis verlängert.
0176 xxxxx817
0176 xxxxx818
Mit freundlichen Grüßen
Edit: diverse persönliche Daten anonymisiert (Sandroschubert)
Thema erledigt bitte löschen. Danke
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