egal welche nummer es kommt immer "nicht im netz registriert"!!
Seite 1 / 1
Moin,
das Handy hast du bereits einmal neu gestartet?
Grüße, Katja
das Handy hast du bereits einmal neu gestartet?
Grüße, Katja
ja habe ich!!
Ich glaube Ausrufezeichen sind gar keine Rudeltiere.
Weißt du ob andere o2-Kunden auch Probleme an dem Standort haben?
Liegt möglicherweise eine bekannte Störung vor?
Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Falls vor Ort mehrere Netztechnologien ausgebaut sind kann es sich lohnen einmal eine andere zu testen (GSM, UMTS; den Netzmodus kann man in den Handyeinstellungen ändern); da meistens nicht alle gestört sind.
Warst du seit das Problem besteht schon unterwegs und weißt ob es woanders funktioniert?
Kannst du angerufen werden?
Funktionieren SMS/Internet?
Weißt du ob andere o2-Kunden auch Probleme an dem Standort haben?
Liegt möglicherweise eine bekannte Störung vor?
Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Falls vor Ort mehrere Netztechnologien ausgebaut sind kann es sich lohnen einmal eine andere zu testen (GSM, UMTS; den Netzmodus kann man in den Handyeinstellungen ändern); da meistens nicht alle gestört sind.
Warst du seit das Problem besteht schon unterwegs und weißt ob es woanders funktioniert?
Kannst du angerufen werden?
Funktionieren SMS/Internet?
ich war unterwegs u habe auch woanders keinen empfang!!
ich habe auf der arbeit mehrere leute die bei o2 sind u sie haben keine probleme!!
ich habe auf der arbeit mehrere leute die bei o2 sind u sie haben keine probleme!!
Also irgendwie hängt deine Ausrufezeichentaste.
Dann kann man ja ein Netzproblem schon mal ausschließen.
Hast du die Möglichkeit die Karte in einem anderen Gerät zu testen um herauszufinden ob der Fehler mit der Karte wandert oder im Gerät bleibt?
Dann kann man ja ein Netzproblem schon mal ausschließen.
Hast du die Möglichkeit die Karte in einem anderen Gerät zu testen um herauszufinden ob der Fehler mit der Karte wandert oder im Gerät bleibt?
werde ich später evtl machen können!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.