Ich bekomme immer den Hinweis dass es aus technischen Gründen momentan nicht möglich ist meine Rechnungen vollständig abzurufen!
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Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft: https:///docs/DOC-3009
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Kann meine Rechnung auch aus techn. Grübden nicht einlesen.
Nein, das ist mir ja alles bekannt.
Ich habe per E-Mail von O2 die Info erhalten, dass meine Rechnung online zur Verfügung stehe. Doch ich kann die Rechnung - wie heute morgen bereits geschrieben - nicht abrufen.
Wann funktioniert also alles?
Die Umstellung von BASE zu O2 ist jetzt 4 Wochen her! Ich habe ja außerdem massive Probleme mit dem Handyempfang!
Ich habe per E-Mail von O2 die Info erhalten, dass meine Rechnung online zur Verfügung stehe. Doch ich kann die Rechnung - wie heute morgen bereits geschrieben - nicht abrufen.
Wann funktioniert also alles?
Die Umstellung von BASE zu O2 ist jetzt 4 Wochen her! Ich habe ja außerdem massive Probleme mit dem Handyempfang!
Moin Erich.
Seit gestern soll sie bei vielen (allen?) Kunden zur Verfügung stehen, scheinbar klappt es manchmal erst wenn man mehrfach auf Rechnungen drückt.
Funktioniert es dann?
Grüße, Katja
Seit gestern soll sie bei vielen (allen?) Kunden zur Verfügung stehen, scheinbar klappt es manchmal erst wenn man mehrfach auf Rechnungen drückt.
Funktioniert es dann?
Grüße, Katja
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