ich kann mich immer noch nicht bei O2 anmelden
Meldung: Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt
Die Meldung bekomme ich seit 10 Tagen
Super@!
Hallo,
hast du schon die Cookies des Browsers gelöscht, bzw. es schon mit einem anderen Browser getestet?
Nach deiner anderen Diskussion stellt sich mir die Frage ob du für Mein o2 schon registriert bist?
hast du schon die Cookies des Browsers gelöscht, bzw. es schon mit einem anderen Browser getestet?
Nach deiner anderen Diskussion stellt sich mir die Frage ob du für Mein o2 schon registriert bist?
Hallo Denner,
du hast wahrscheinlich die Tipps, die Cookies zu löschen und einen anderen Browser zu testen , schon beherzigt, nicht wahr? Wenn da auch keinen Erfolg gebracht hat, dann sollte am besten eine Fehlermeldung bei der Kundenbetreuung aufgenommen werden. Hast du das auch schon versucht?
Beste Grüße
Michael
du hast wahrscheinlich die Tipps, die Cookies zu löschen und einen anderen Browser zu testen , schon beherzigt, nicht wahr? Wenn da auch keinen Erfolg gebracht hat, dann sollte am besten eine Fehlermeldung bei der Kundenbetreuung aufgenommen werden. Hast du das auch schon versucht?
Beste Grüße
Michael
Jessica hat die Störung schon vor einer Woche an die Technik weitergegeben.
Es geht mit keinem meiner 4 Browser, nicht auf dem iPad, nicht auf dem Windows 10 Rechner.
2 andere Kundennnummern von mir funktionieren dagegen einwandfrei. Muss also mit Geschäftskundenkonto zu tun haben, oder weil ich dort 5 Rufnummern unter dieser Kundennummer habe??? Und Multicards.
Es geht mit keinem meiner 4 Browser, nicht auf dem iPad, nicht auf dem Windows 10 Rechner.
2 andere Kundennnummern von mir funktionieren dagegen einwandfrei. Muss also mit Geschäftskundenkonto zu tun haben, oder weil ich dort 5 Rufnummern unter dieser Kundennummer habe??? Und Multicards.
Hallo Denner,
Wo auch immer der Fehler liegt, wir hoffen dass er bald durch das Ticket beseitigt wird.
Gruß,
Carina
Muss also mit Geschäftskundenkonto zu tun haben, oder weil ich dort 5 Rufnummern unter dieser Kundennummer habe??? Und Multicards.
Wo auch immer der Fehler liegt, wir hoffen dass er bald durch das Ticket beseitigt wird.
Gruß,
Carina
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