Von Eplus zu O2 zwangsweise gewechselt. Vergebens versuche ich meine Rechnung+Einzelverbindungsnachweis vom 31.5.2016 einzusehen/auszudrucken. Generell erscheint ein rotumränderter Hinweis, dass dies aus techn. Gründen nicht möglich ist und ich es später versuchen soll. Funktioniert bis heute nicht. Vom Konto ist die Rechnungssumme bereits abgebucht.
Am 4.7.16 hat O2 eine Nachricht auf mein Handy geschickt, dass die Rechnung abrufbar ist.
Wer kann helfen, danke!
Seite 1 / 1
Hallo Noiram49,
deine erste o2-Rechnung vom 04.07. beläuft sich über 0,00 EUR. Deine letzten 6 Base-Rechnungen konnte ich soeben mittels eines Gastzugangs einsehen. Ich habe gerade nochmal eine Änderung vorgenommen und bitte dich es nachher erneut zu versuchen. Bitte klicke bei Bedarf mehrfach auf den Punkt Rechnung.
Gruß,
Carina
deine erste o2-Rechnung vom 04.07. beläuft sich über 0,00 EUR. Deine letzten 6 Base-Rechnungen konnte ich soeben mittels eines Gastzugangs einsehen. Ich habe gerade nochmal eine Änderung vorgenommen und bitte dich es nachher erneut zu versuchen. Bitte klicke bei Bedarf mehrfach auf den Punkt Rechnung.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.