Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Von Eplus zu O2 zwangsweise gewechselt. Vergebens versuche ich meine Rechnung+Einzelverbindungsnachweis vom 31.5.2016 einzusehen/auszudrucken. Generell erscheint ein rotumränderter Hinweis, dass dies aus techn. Gründen nicht möglich ist und ich es später versuchen soll. Funktioniert bis heute nicht. Vom Konto ist die Rechnungssumme bereits abgebucht.



Am 4.7.16 hat O2 eine Nachricht auf mein Handy geschickt, dass die Rechnung abrufbar ist.



Wer kann helfen, danke!



Hallo Noiram49,



deine erste o2-Rechnung vom 04.07. beläuft sich über 0,00 EUR. Deine letzten 6 Base-Rechnungen konnte ich soeben mittels eines Gastzugangs einsehen. Ich habe gerade nochmal eine Änderung vorgenommen und bitte dich es nachher erneut zu versuchen. Bitte klicke bei Bedarf mehrfach auf den Punkt Rechnung.



Gruß,



Carina




Deine Antwort