Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann meine Rechnenung noch immer nicht ansehen.

  • June 13, 2016
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

sunny2008
Besucher:in
Hallo,

Ich kann meine Rechnung nach der Umstellung in April noch immer nicht ansehen. Ich habe Sie sehr oft  angerufen, aber ist immer noch nichts passiert. Bevor ich die Rechnung überweise, möchte ich die sehen.

Wenn Sie technische Probleme haben schicken Sie mir die Rechnung kostenlos per Post oder E Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Poloczek Rajmund

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • June 13, 2016
Hallo Rajmund,

ich habe die Rechnung + Einzelverbindungsnachweis eben verschickt. Den Versand berechne ich natürlich nicht. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße ☺️

Michi