Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
ich kann leider meine letzte Base Rechnung vor Umstellung auf O2 nicht einsehen, diese war ungewöhnlich hoch und würde gerne wissen warum Letzte Base Rechnung



Da bist du hier falsch. Für eine Base-Rechnung musst du bei Base fragen.




Hallo sarace64,



da deine Anfrage nun schon etwas älter ist, wollte ich fragen ob sie sich zwischenzeitlich geklärt hat oder ob wir nochmal nachsehen sollen?



Lieben Gruß,



Chantal




Ich habe genau das gleiche Problem, wie soll ich Base den fragen? Die Internetseite ist ja nicht mehr erreichbar. Dafür werden die Rechnungsbeträge bei O2 angezeigt, die Rechnungen lassen sich aber nicht öffnen. Wenn jetzt nicht ganz schnell eine Lösung herbei geführt wird, werde ich die letzte Lastschrift widerrufen und eine außerordentliche Kündigung einreichen.




"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."



Steh bei mir jetzt auch schon mehr als 1 Monat bei den Rechnungen!



Also nicht mal das bekommt Ihr hin, traurig. Dazu kommt noch keine Service Rufnummer, keine eMail Adresse, kein Kontakformular, inkompetente MA's im Chat......



War das noch Zeiten bei ePlus......




Absolut deiner Meinung funktioniert ganichts hier bei denen habe heute die Kündigung rausgeschickt.😮




Da hier alle noch weitere Threads offen haben und das Anliegen des TE geklärt scheint, mache ich hier zu.



https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png



>