Es ist unverständlich, daß weiterhin keine Möglichkeit besteht, meine letzten Rechnungen ansehen,obwohl mir bei einem Telefonat gestern ausdrücklich gesagt wurde, jetzt sei alles wieder möglich.
Seite 1 / 1
Wartungsarbeiten steht auf der Seite, laut mein o2 APP bis 13.06. 8 Uhr.
Derzeit ist das Selfcare wohl gar nicht nutzbar.
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.