Ich habe bei Base zum 12.08 gekündigt. Dann bekam ich einen Anruf von O2, ob ich nicht einen neuen Vertrag bei Ihnen haben möchte. Zu folgenden Konditionen: O2 Blue all in L mit Auslandsflat für 19,99€ für die ganze Vertragslaufzeit. Da habe ich zugestimmt, da super Angebot. Bis dato habe ich keine Bestätigung für diesen Vertrag und in der August Rechnung ist der Standarttarif angegeben. Ich bin nicht bereit diese Kosten zu tragen!
Ich wurde einfach von Base auf O2 umgestellt und die Konditionen sind komplett falsch.
Seite 1 / 1
Hallo ärgerlich,
wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde der Tarif zwischenzeitlich korrigiert. Ich habe nun noch eine Gutschrift über die entstandenen Mehrkosten weitergeleitet.
Gruß,
Carina
wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde der Tarif zwischenzeitlich korrigiert. Ich habe nun noch eine Gutschrift über die entstandenen Mehrkosten weitergeleitet.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.