Mein Base-Vertrag hat einen Tarif von € 15 mit 1,50€ Nachlass/Monat. Ich möchte diesen Tarif für O2 bestätigt haben, da ich nicht mehr zahlen will. Dies ist meine mindestens 10. Mail, auf deren Antwort ich immer noch warte.
Seite 1 / 1
Da der Kundenservice von o2 nicht per Email erreichbar ist stellt sich die Frage, an wen du eine E-Mail geschickt hast. Im Rahmen der Umstellung auf o2 ändert sich nichts an deinem Vertrag, es sei denn du hast gleichzeitig aktiv verlängert oder selber einen Tarifwechsel vorgenommen.
Hallo Aoebels,
Preis und Leistungen deines BASE Tarifs haben sich durch die Umstellung auf o2 nicht geändert. Alle deine Rabatte und Vergünstigungen sind 1 zu 1 zu uns übernommen worden.
Übrigens bieten wir keinen Mailsupport an, aber hier im Forum stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Gruß,
Carina
Preis und Leistungen deines BASE Tarifs haben sich durch die Umstellung auf o2 nicht geändert. Alle deine Rabatte und Vergünstigungen sind 1 zu 1 zu uns übernommen worden.
Übrigens bieten wir keinen Mailsupport an, aber hier im Forum stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.