Ich habe für diese Portierungsnummer eine Rechnung über 11,29 erhalten. Ich habe diese Nummer nie genutzt und finde sie auch viel zu hoch für 10 Tage. Muss ich diese wirklich bezahLenkrad?
Mit freundlichen. Grüßen
Birgit Dietrich
0178********392
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Seite 1 / 1
Hallo Birgit!
Deine Infos sind leider etwas dürftig, sodass wir jetzt nur vermuten können, was passiert ist. Anhand der Rufnummer würde ich denken, du bist von base zu o2 gewechselt. Aus diesem Grund verschieb ich deinen Beitrag ins richtige Board.
Gruß andante
Deine Infos sind leider etwas dürftig, sodass wir jetzt nur vermuten können, was passiert ist. Anhand der Rufnummer würde ich denken, du bist von base zu o2 gewechselt. Aus diesem Grund verschieb ich deinen Beitrag ins richtige Board.
Gruß andante
Moin Birgit.
Bei "portiert" und anteiliger Rechnung denke ich an eine individuelle Umstellung von Base zu o2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung?
Um welche Rechnung geht es, die erste von o2 oder die letzte von Base? Was genau stimmt nicht?
Hier sind Informationen zu dem Thema:
https://
Falls danach noch immer was offen ist: Immer her damit! :-)
Grüße, Katja
Bei "portiert" und anteiliger Rechnung denke ich an eine individuelle Umstellung von Base zu o2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung?
Um welche Rechnung geht es, die erste von o2 oder die letzte von Base? Was genau stimmt nicht?
Hier sind Informationen zu dem Thema:
https://
Falls danach noch immer was offen ist: Immer her damit! :-)
Grüße, Katja
Hallo! Entschuldigung wegen der unvollständigen Infos. Ja es geht um den Wechsel von Base zu O2. Ich soll laut Base den Betrag von 11,29 für eine Nummer zahlen die ich nie genutzt habei und die genau 10 Tage gegolten hat. Ist das wirklich richtig und vor allem ist das nicht viel zu hoch?
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Dietrich
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Dietrich
Moin. :-)
Bei der individuellen Verlängerung von Base zu o2 laufen beide Verträge ca. einen Monat parallel um eine nahtlose Versorgung zu gewährleisten, damit es nicht zu doppelten Kosten kommt, wird auf o2-Seite der Vertrag im ersten Monat 100% rabattiert. Da irgendwann in diesem Zeitraum die Nummer von Base zu o2 portiert wird läuft der Basevertrag mit einer Ersatznummer ein paar Tage weiter.
Klingt also vollkommen normal, dass du eine letzte Rechnung über zehn Tage bekommen hast, anschließend wurde der Vertrag anscheinend deaktiviert.
In dem Link den ich gepostet hatte findest du viele Informationen dazu und am Ende des Artikels auch noch weitere informative FAQ zum Thema Vertragsänderung zu o2.
Viele Grüße, Katja
Bei der individuellen Verlängerung von Base zu o2 laufen beide Verträge ca. einen Monat parallel um eine nahtlose Versorgung zu gewährleisten, damit es nicht zu doppelten Kosten kommt, wird auf o2-Seite der Vertrag im ersten Monat 100% rabattiert. Da irgendwann in diesem Zeitraum die Nummer von Base zu o2 portiert wird läuft der Basevertrag mit einer Ersatznummer ein paar Tage weiter.
Klingt also vollkommen normal, dass du eine letzte Rechnung über zehn Tage bekommen hast, anschließend wurde der Vertrag anscheinend deaktiviert.
In dem Link den ich gepostet hatte findest du viele Informationen dazu und am Ende des Artikels auch noch weitere informative FAQ zum Thema Vertragsänderung zu o2.
Viele Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.