Ich hatte bei BASE eine Drittanbietersperre. Gilt diese nun auch bei O2 oder muss ich sie neu einrichten lassen? Wenn ja, wo? Es heißt, die Kundenservicestelle wäre dafür (wenn notwendig) zuständig, aber gibt es da eine Telefonnummer? Ich finde immer nur Fragemöglichkeiten per Chat oder an O2-Experten.
Seite 1 / 1
Hallo @hardi21 ,
die https:// muss neu eingerichtet werden. Welche Dienste soll ich für dich sperren?
Beste Grüße
Michael
die https:// muss neu eingerichtet werden. Welche Dienste soll ich für dich sperren?
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
vielen Dank, mittlerweile habe ich es kapiert und mir die Drittanbietersperre mit den entsprechenden Einzelsperren per Chat einrichten lassen. :-)
Gruß hardi21
vielen Dank, mittlerweile habe ich es kapiert und mir die Drittanbietersperre mit den entsprechenden Einzelsperren per Chat einrichten lassen. :-)
Gruß hardi21
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.