Ich finde meine Einzelverbindungsnachweise nicht. Auch kann ich keine Komplettrechnung für meine 4
Nummern finden
Seite 1 / 1
Hallo @richard-bruno ,
auch nach der Umstellung zu o2 werden Deine Verträge unter einer Kundennummer geführt. Ein Einzelverbindungsnachweis wird erstellt, sofern kostenpflichtige Verbindungen anfallen. Allerdings wurde für den aktuellen Abrechnungszeitraum noch keine Rechnung erstellt.
Du wirst per E-Mail benachrichtigt sobald eine neue Rechnung vorliegt.
Beste Grüße,
Karen
auch nach der Umstellung zu o2 werden Deine Verträge unter einer Kundennummer geführt. Ein Einzelverbindungsnachweis wird erstellt, sofern kostenpflichtige Verbindungen anfallen. Allerdings wurde für den aktuellen Abrechnungszeitraum noch keine Rechnung erstellt.
Du wirst per E-Mail benachrichtigt sobald eine neue Rechnung vorliegt.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.