Mein Vertrag wurde auf O2 umgestellt. Leider habe ich nach mehrfachen anrufen bei der Hotline immer noch keinen persönlichen Ansprechpartner bekommen. Jedes Mal wurde das Gespräch abgebrochen. Es wurde mir lediglich eine Homepage genannt auf dich mich informieren könnte. Ich möchte persönlich mit einem Mitarbeiter von o 2 sprechen. Dies scheint nicht möglich zu sein. Bitte nimm sie umgehend mit mir Kontakt auf
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Hallo,
ein Rückrufwunsch ist hier über das Forum nicht möglich.
Entweder schilderst du dein Anliegen hier (hier kann dir ein o2_Moderator weiterhelfen) oder wendest dich an den Chat, bzw. versuchst es später nochmals an der Hotline
ein Rückrufwunsch ist hier über das Forum nicht möglich.
Entweder schilderst du dein Anliegen hier (hier kann dir ein o2_Moderator weiterhelfen) oder wendest dich an den Chat, bzw. versuchst es später nochmals an der Hotline
Ich kann nicht erkennen, was mein neuer Tarif beinhaltet, welche Unterschiede zum alten Tarif bestehen und ob und wie ich ihn ändern kann und ab wann und was das für meinen Tarif bedeutet, bitte um Antwort
Ich möchte mich beteits jetzt dagegen verwahren, dass durch die Umstellung für mich Zusatzkosten entstehen
Wenn dein Vertrag automatisch umgestellt wurde ändert sich an den Konditionen nichts, auch wenn der Tarif etwas anderes heisst. Eventuell steht im Kundenportal gleich nach der Umstellung auch ein falscher Preis.
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