Hallo O2 Team,
ich wurde in diesem Monat umgestellt um muss feststellen, wenn ich die Base und o2 Rechnung addiere, dass der einzuziehende Betrag höher ist als mein Tariflich festgelegter Betrag.
Ich muss sagen, dass mich das schon enttäuscht hat, da ich erwartet habe das die Rechnungshöhe in der heutigen Zeit so angepasst wird das am Ende der Kunde nicht mehr bezahlt.
Ich gehe davon aus, dass die 2,12 EUR zu viel berrechnete Summe mit der nächsten Rechnung verrechnet werden. Anonsten sehe ich mich gezwungen die gesamte Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu beenden.
Mit freundlichen Grüßen
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Hallo MrBingham,
Im Umstellungsmonat erfolgen zwei anteilige Rechnungen. In deiner anteiligen Base-Rechnungen werden deine Rabatte voll angerechnet, in der anteiligen o2-Rechnung dafür nicht. Daher ist die erste o2-Rechnung, etwas höher als sonst. Dafür wird deine letzte Base-Rechnung entsprechend niedriger ausfallen. Falls sich aus der letzten Base-Rechnung ein Guthaben ergibt, wird dieses dann automatisch zu o2 übertragen und mit den Folge-Rechnungen verrechnet. Das wird unter folgendem Link auch gang gut erklärt: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Gruß,
Carina
Im Umstellungsmonat erfolgen zwei anteilige Rechnungen. In deiner anteiligen Base-Rechnungen werden deine Rabatte voll angerechnet, in der anteiligen o2-Rechnung dafür nicht. Daher ist die erste o2-Rechnung, etwas höher als sonst. Dafür wird deine letzte Base-Rechnung entsprechend niedriger ausfallen. Falls sich aus der letzten Base-Rechnung ein Guthaben ergibt, wird dieses dann automatisch zu o2 übertragen und mit den Folge-Rechnungen verrechnet. Das wird unter folgendem Link auch gang gut erklärt: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Gruß,
Carina
Guten Tag,
da Ihr Unternehmen so problemlos zu erreichen ist - nicht - wende ich mich nun auf diese Weise an Sie. Die aktuelle Rechnung mit der Rechnungsnummer 1185960715/15 mit der Kundennummer 6030105611 ist doppelt so hoch wie üblich, obwohl eine ALLNET-FLAT vorhanden ist. Ich fordere eine Klärung dieses Anliegens in detailierter Form, da bei der Abrechnung Fehler vorliegen müssen.
da Ihr Unternehmen so problemlos zu erreichen ist - nicht - wende ich mich nun auf diese Weise an Sie. Die aktuelle Rechnung mit der Rechnungsnummer 1185960715/15 mit der Kundennummer 6030105611 ist doppelt so hoch wie üblich, obwohl eine ALLNET-FLAT vorhanden ist. Ich fordere eine Klärung dieses Anliegens in detailierter Form, da bei der Abrechnung Fehler vorliegen müssen.
Hallo Carina,
ich bin sehr Enttäuscht über diese Copy-Pase antwort, womit jeder hier abgespeist werden soll. Mit dieser wird jede kritische Frage hier im Forum beantwortet. Guter bzw überhautp Kundenservice sieht anders aus!
Wie ich schon schrieb kann es nicht sein, das 2,12 € zu viel abgebucht wird, wenn sie (bezogen auf O2) suggerieren das man durch den Wechsel keine Unkosten tragen muss. Dies ist einfach gelogen.
Wie sie sicher aus meinen Rechnungen entnehmen können ist die Addition beider Rechnungen höher als meine üblichen Rechnungen davor. Sie können mir auch gerne erläutern (auch Telefonisch bin ich erreichbar) wo ich mein Guthaben von 2,12€ einsehen kann.
Ich gehe davon aus, dass ich keine qualifizierte Aussage bzw einen Anruf Ihrerseits erwarten kann. Daher werde ich auf dem Markt nach einem anderen Anbieter umschauen.
ich bin sehr Enttäuscht über diese Copy-Pase antwort, womit jeder hier abgespeist werden soll. Mit dieser wird jede kritische Frage hier im Forum beantwortet. Guter bzw überhautp Kundenservice sieht anders aus!
Wie ich schon schrieb kann es nicht sein, das 2,12 € zu viel abgebucht wird, wenn sie (bezogen auf O2) suggerieren das man durch den Wechsel keine Unkosten tragen muss. Dies ist einfach gelogen.
Wie sie sicher aus meinen Rechnungen entnehmen können ist die Addition beider Rechnungen höher als meine üblichen Rechnungen davor. Sie können mir auch gerne erläutern (auch Telefonisch bin ich erreichbar) wo ich mein Guthaben von 2,12€ einsehen kann.
Ich gehe davon aus, dass ich keine qualifizierte Aussage bzw einen Anruf Ihrerseits erwarten kann. Daher werde ich auf dem Markt nach einem anderen Anbieter umschauen.
In einer Allnet Flat ist ja nicht alles drin. Anrufe zu Sonderrufnummern oder ins Ausland sind in der regel nicht drin. Und wenn du selbst im Ausland warst, kannst du auch fürs telefonieren und Internet zahlen.
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