war vom 01.05 bis 11.05 auf Mallorca,hatte dort kein Netz, war vorher bei Base,ist ja umgestellt worden,der Service von Base konnte mir auch nicht weiterhelfen,habe auch die EU Flat,ist dieser Fehler jetzt behoben,da ich nächsten Monat wieder ins Ausland reise
Seite 1 / 1
da hätt mer uns trefen müsse, denn ich war auch da Geiles Rad-Event gell?
Der Unterschied - ich hatte keine Netzprobleme. Hat das Handy KEIN Netz gehabt oder meintest Du nur "Datennetz"
Der Unterschied - ich hatte keine Netzprobleme. Hat das Handy KEIN Netz gehabt oder meintest Du nur "Datennetz"
Hi michi141286,
Deine Karte ist für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Konntest Du vorher Deine Dienste ganz normal nutzen?
Bezüglich der EU-Roaming Flat wird aktuell an einer Lösung gearbeitet.
Bei uns gibt es die normale EU-Roaming Flat welche ich Dir buchen könnte, und im Gegenzug dann noch einen Rabatt von 2€, sodass Du dann auch normal die 3€ bezahlst die Du auch bei Base bezahlt hättest.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Karte ist für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Konntest Du vorher Deine Dienste ganz normal nutzen?
Bezüglich der EU-Roaming Flat wird aktuell an einer Lösung gearbeitet.
Bei uns gibt es die normale EU-Roaming Flat welche ich Dir buchen könnte, und im Gegenzug dann noch einen Rabatt von 2€, sodass Du dann auch normal die 3€ bezahlst die Du auch bei Base bezahlt hättest.
Liebe Grüße,
Jessica
Kann ihr in Deutschland alles nutzen,,wenn man meine Karte entsperren könnte fürs Ausland,würde ich das Angebot gern nutzen
Viele Grüsse
Viele Grüsse
ich hatte garkein Netz und ja das Radrennen war gut,ausserdem war noch schwimmen und laufen dabei und es nennt sich ironman
Hi michi141286,
leider können wir die Freischaltung nicht einfach so vornehmen.
Sende uns dafür bitte einmal Deine 4 stellige persönliche Kundenkennzahl und Dein Passwort als PN an unseren Account@o2_Support ( https:// ) und wir schauen mal rein.
Liebe Grüße,
Jessica
leider können wir die Freischaltung nicht einfach so vornehmen.
Sende uns dafür bitte einmal Deine 4 stellige persönliche Kundenkennzahl und Dein Passwort als PN an unseren Account
Liebe Grüße,
Jessica
ich hoffe das ich noch alles im Kopf habe
Kundenkennzahl XXXXXXXX
Kundenkennzahl XXXXXXXX
Hallo michi141286.
Jessica meinte eine persönliche Nachricht an unseren@o2_Support User.
Es muss ja nicht jeder deine Kundenkennzahl und Passwort kennen, ich habe das deshalb mal rausgenommen
Allerdings ist weder die Zahl noch das Passwort richtig.
Soll ich dir die Kundenkennzahl vielleicht per Post zusenden?
Gruß
Antje
Jessica meinte eine persönliche Nachricht an unseren
Es muss ja nicht jeder deine Kundenkennzahl und Passwort kennen, ich habe das deshalb mal rausgenommen
Allerdings ist weder die Zahl noch das Passwort richtig.
Soll ich dir die Kundenkennzahl vielleicht per Post zusenden?
Gruß
Antje
Hy,das wäre nett,bevor ich weiter rumrate
Hab ich veranlasst
Gruß
Antje
Gruß
Antje
danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.