Ich habe letzte Woche Donnerstag für mein bei o2 gekauftes Handy online bei o2 eine HandyVersicherung im Wert von 3,95€abgeschlossen und habe bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung bzw Bestätigung zum Abschluss. Ich habe nichts in der Hand, daß es versichert ist. Wie ist der Werdegang in diesem Fall?
Seite 1 / 1
Bei mir ist es genauso...warte seit 2 wochen
Hi Katrin74,
bei dir kann ich keine Versicherung ausmachen. Solltest du keine Unterlagen bekommen haben, wurde sicherlich auch keine gebucht.
Hi Mimi90,
bei dir ist eine eingerichtet. Hast du keine Unterlagen erhalten. melde dich am besten bitte direkt bei der Versicherung.
Gruß,
Marc
bei dir kann ich keine Versicherung ausmachen. Solltest du keine Unterlagen bekommen haben, wurde sicherlich auch keine gebucht.
Hi Mimi90,
bei dir ist eine eingerichtet. Hast du keine Unterlagen erhalten. melde dich am besten bitte direkt bei der Versicherung.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.