Hallo,
ich habe die Rechnung erhalten in Höhe von 10,97 EUR. Vertraglich sind 9,99 EUR vereinbart.
Woher entsteht die Differenz?
Ich möchte auf keinen Fall, dass sich das Datenvolumen automatisch erhöht und ich dafür bezahlen muss. Dies hatte ich bereits angesagt.
Bitte nehmen Sie den "Haken" bei der Option raus.
Liebe Grüße
Ulrike Hes
Seite 1 / 1
Moin,
was sagt denn die Rechnung dazu?
Die Datenautomatik kann es nicht sein für 0,98€.
Grüße, Katja
was sagt denn die Rechnung dazu?
Die Datenautomatik kann es nicht sein für 0,98€.
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.