Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich habe beide Rechnungen von O2 und E-plus zusammen gerechnet. O2 netto: 23,8487 € +E-plus netto: 11,6129 = 35,4616 darauf 19% Mwst. von 6,7377€ = 42,1993€



Mein Tarif liegt aber bei 39,99 € darauf hätte ich monatlich noch ein Rabatt, der aber erst in der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.



Dann bin ich die Rechnung von E-plus durchgegangen und musste feststellen das mir auch noch 0,60€ mehr für ein nichtvorhandenes Gespräch, abgerechnet  wurde. 



Es ist nicht möglich bei O2 anzurufen, da ich immer wieder auf den Seiten des Internets vertröstet werde und aus der Leitung rausgeschmissen werde. Ich bitte um Änderung.



Auf die E-Plus Rechnung musst du keine MwSt rechnen da es Bruttopreisd sind also schon inkl MwSt !




Hier geht es nicht in der unten stehenden Endsumme. Sondern von oben  ab gelesen und ganz unten wird auch die MwSt berechnet.




Wie bereits geschrieben wurde ist bei E-Plus bereits die Mwst drin.



Schreibe bitte entweder beide Brutto oder beide Nettopreise, ansonsten kann niemand nachvollziehen was du meinst.



Des Weiteren was heisst dir wurde ein Gespräch in Rechnung gestellt, welche "nie" geführt wurde? Was steht auf der Rechnung? Welche Rufnummer wurde wie lange angerufen (bitte nicht die ganze Nummer).



Gruß




Bei mir ist es noch interessanter muß auf einmal Euro 65 stat wie bisher ueberwiegend höchstens Euro 48 bezahlen , komme auch nicht an den verdammten Einzelverbindungsnachweis heran um nach zu kommen .



Und an die netten Menschen die Dir dein Geld abverlangen erst recht nicht .




ist es deine erste o2 Rechnung ?




Hallo, also wenn man genau liest,  hatte ich o2 netto und E-plus netto geschrieben. Aber kein Problem wenn ich o2 erreichen kann wende ich mich  lieber an denen die wissen und verstehen können. Danke an alle.




Geht mir auch so, ich kann keinen telefonisch  erreichen und es gibt keine  email Adresse. .




Im Monat der Umstellung stimmen die Rechnungen nicht, das ist hier doch tonnenweise nachzulesen und das wird mit der nächsten Rechnung korrigiert (automatisch).



Also einfach den nächsten REchnungslauf anschauen und die jeweiligen Rabatte auf den REchnungen.



Wenn es dann immer noch falsch sein sollte, schriftlich an die Fax Oder Postadresse reklamieren, die auf der Rechnung angegeben ist.




Deine Antwort